EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,856 EUR
-0,10 % -0,005
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
Pulllover99
Pulllover99, 24.04.2024 20:12 Uhr
0

Die Analysten jedenfalls sind durch die Bank positiv gestimmt. Das heißt in der Regel, das man das sinkende Schiff so schnell wie möglich verlassen sollte….🤔

....und das Gegenteil von dem was geschrieben wird machen 😉
BTR
BTR, 24.04.2024 20:11 Uhr
0
Wieder mal ein Beispiel, dass man in Deutschland sehr bedingt investieren soll
A
Agent.K, 24.04.2024 20:06 Uhr
0

Erreicht in allen Punkte die Prognose, kann ja nur grün werden 👌👍🚀

🤡
M
MarketGURU, 24.04.2024 20:03 Uhr
2
Und nein …. Ich vergleiche Evotec nicht mit Wirecard ;-)
M
MarketGURU, 24.04.2024 20:02 Uhr
1
Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Tag heute maximal unterschätzt habe.. die Übertreibungen erinnern echt an Wirecard (selbst da war es erst zum Ende hin so krass) - da erholte sich alles (natürlich wegen der geschönten Zahlen)
Tradeass
Tradeass, 24.04.2024 19:58 Uhr
1
Was die neue Personalie anbelangt, so ist das aus mehreren Gründen ein gutes Zeichen. Zunächst einmal hat der Mann eine Vitae wie auf Evo abgeschnitten. Desweiteren bringt er ein Netzwerk mit, was sicherlich auch ein Einstellungsgrund war. Außerdem würde er sich das hier nicht antun, wenn er nicht selbst viel Potential sähe. Und von dem Zahlenwerk hat er bestimmt nicht erst nach Unterschrift erfahren... Ich rechne in naher Zukunft mit einem positiven Newsflow. Und falls wir hier tatsächlich unter eine MK von 1 Milliarde fallen sollten, wird die Wahrscheinlichkeit einer Übernahme, was ich bisher belächelt habe, durchaus nicht unwahrscheinlicher. Was für Aktionäre mit EK über ca. 15 nicht unbedingt eine frohe Botschaft wäre... In jedem Fall bleibt es spannend! Schönen Feierabend allen👍
Manolo1
Manolo1, 24.04.2024 19:53 Uhr
2
Die Analysten jedenfalls sind durch die Bank positiv gestimmt. Das heißt in der Regel, das man das sinkende Schiff so schnell wie möglich verlassen sollte….🤔
A
AgentM, 24.04.2024 19:50 Uhr
0

Wie viel schlechter kann es noch werden, ist die Frage

6 Euro Chart, bis dahin ist alles offen
WuTangClan99
WuTangClan99, 24.04.2024 19:50 Uhr
0
Morgen 10,xx
H
Haubentaucher08, 24.04.2024 19:44 Uhr
0

Wie viel schlechter kann es noch werden, ist die Frage

Ja
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.04.2024 19:38 Uhr
0
Wie viel schlechter kann es noch werden, ist die Frage
A
Amenius84, 24.04.2024 19:36 Uhr
1
Wer Christian Wojzewski Historie kennt, kann leichte Hoffnung auf eine bessere Zukunft für Evotec haben.
V
Vividfantas, 24.04.2024 19:10 Uhr
1
👌
I
Investorxy, 24.04.2024 19:10 Uhr
0

Dann muste rausgehen

Stopp ist doch gesetzt. Ich bin hier nur spekulativ.
A
Alex19855, 24.04.2024 19:10 Uhr
0
Kann mir jemand sagen was die J Pods von Evotec sind?
V
Vividfantas, 24.04.2024 19:07 Uhr
0
Dann muste rausgehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen