EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
M
MarkussBraun, 25.04.2024 16:35 Uhr
0
🚀 kann ziehen bin dabei
V
Vividfantas, 25.04.2024 16:35 Uhr
1
Noch schnell 1000 ordern
V
Vividfantas, 25.04.2024 16:34 Uhr
0
10 euro wir kommen ziehhhhh
Holst
Holst, 25.04.2024 16:30 Uhr
0

Paar Stücke wieder ins Depot gefallen, zu 8.99...

Wahrscheinlich zu früh , wenn man bloß wüsste wo die Reise hingeht
Holst
Holst, 25.04.2024 16:29 Uhr
0

Evotec - Hoffnung auf den neuen Chef Die Aktie von Evotec sackte diese Woche unter die Marke von EUR 10 und markierte damit den tiefsten Stand seit Frühjahr 2017. Zum Jahreswechsel sorgte der überraschende Abgang von Konzernchef Werner Lahntaler für Unsicherheit. Diese Woche löste der vorsichtige Ausblick auf 2024 einen weiteren Kurseinbruch aus. Eine rasche Beruhigung zeichnet sich noch nicht ab. Mittelfristig sehen einige Analysten nach Angaben von Refinitiv jedoch durchaus Potenzial. Dabei setzen die Experten vor allem auf den neuen Chef. Im Biotechnologiebereich entscheiden Studienergebnisse und Zulassungen über den Aktienkurs. Evotec kooperiert mit einer Vielzahl nahmhafter Biotechnologie- und Pharmakonzerne bei der Entwicklung neuer Medikamente. Ende vergangenen Jahres erhielt der Evotec-Partner Jingxin die Zulassung für EVT201 in China. Dahinter verbirgt sich ein Medikament gegen Schlaflosigkeit. Evotec wird dafür künftig Lizenzgebühren erhalten. Bei vielen anderen Partner erhält Evotec Meilenstein-Zahlungen, wenn festgelegte Ergebnisse erreicht wurden. Im Mai 2023 startete beispielsweise eine Kooperation mit Sandoz zur Entwicklung und Herstellung von Biosimilars, die Zahlungen von bis zu 640 Millionen USD für Evotec bedeuten könnten. Anfang des Jahres meldete Evotec Fortschritte in der Partnerschaft mit Brisol Myers im Bereich der Neurologie und erhielt Meilensteinzahlungen von rund 25 Millionen USD. >>>>>>>>>>>>> https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/62051799-evotec-hoffnung-auf-den-neuen-chef-203.htm <<<<<<<<<<<<

Na und , was nutzt es ?
Rakete2030
Rakete2030, 25.04.2024 16:25 Uhr
1
Party Teil 2 geht los.
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 25.04.2024 16:22 Uhr
2
Um 8 machen die auf der Station das Licht aus !
W
W74, 25.04.2024 16:22 Uhr
1
ha ga
H
Haubentaucher08, 25.04.2024 16:21 Uhr
1

Wann 8 ?

In 3h39Min
W
W74, 25.04.2024 16:20 Uhr
1
werd nicht frech
MichaK
MichaK, 25.04.2024 16:20 Uhr
2

Die Cannabislegalisierung war ein Fehler. Erste Opfer tauchen im BN Forum auf .

Die sind doch schon lange da und reden in ihrer dröhnung jeden Absturz schön 😉
W
W74, 25.04.2024 16:18 Uhr
0
Wann 8 ?
u
uss2101, 25.04.2024 16:18 Uhr
0
Evotec - Hoffnung auf den neuen Chef Die Aktie von Evotec sackte diese Woche unter die Marke von EUR 10 und markierte damit den tiefsten Stand seit Frühjahr 2017. Zum Jahreswechsel sorgte der überraschende Abgang von Konzernchef Werner Lahntaler für Unsicherheit. Diese Woche löste der vorsichtige Ausblick auf 2024 einen weiteren Kurseinbruch aus. Eine rasche Beruhigung zeichnet sich noch nicht ab. Mittelfristig sehen einige Analysten nach Angaben von Refinitiv jedoch durchaus Potenzial. Dabei setzen die Experten vor allem auf den neuen Chef. Im Biotechnologiebereich entscheiden Studienergebnisse und Zulassungen über den Aktienkurs. Evotec kooperiert mit einer Vielzahl nahmhafter Biotechnologie- und Pharmakonzerne bei der Entwicklung neuer Medikamente. Ende vergangenen Jahres erhielt der Evotec-Partner Jingxin die Zulassung für EVT201 in China. Dahinter verbirgt sich ein Medikament gegen Schlaflosigkeit. Evotec wird dafür künftig Lizenzgebühren erhalten. Bei vielen anderen Partner erhält Evotec Meilenstein-Zahlungen, wenn festgelegte Ergebnisse erreicht wurden. Im Mai 2023 startete beispielsweise eine Kooperation mit Sandoz zur Entwicklung und Herstellung von Biosimilars, die Zahlungen von bis zu 640 Millionen USD für Evotec bedeuten könnten. Anfang des Jahres meldete Evotec Fortschritte in der Partnerschaft mit Brisol Myers im Bereich der Neurologie und erhielt Meilensteinzahlungen von rund 25 Millionen USD. >>>>>>>>>>>>> https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-04/62051799-evotec-hoffnung-auf-den-neuen-chef-203.htm <<<<<<<<<<<<
C
Chris256, 25.04.2024 16:15 Uhr
0
Such dir Freunde
C
Chris256, 25.04.2024 16:14 Uhr
0
Bye bye ratschi 👋
W
W74, 25.04.2024 16:13 Uhr
1
noch einmal letzte Chance
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen