EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
Tradeass
Tradeass, 26.04.2024 10:20 Uhr
1

Heul net rum. Du faselst bei jedem fallenden Wert von Insolvenz. Und dann erzählst du immer einen Tag später, dass du zum Tief reingegangen bist. Dich braucht kein Mensch!

Den Quatsch erzählt hier jeder zweite. Aber der Agent macht das lustig und mit Stil. BN-Legende!👍🍿
W
W74, 26.04.2024 10:18 Uhr
0
Und es rötet sich ????
W
W74, 26.04.2024 10:18 Uhr
0
Sonst Meldung
W
W74, 26.04.2024 10:18 Uhr
0
werd nicht frech
A
Agent.K, 26.04.2024 10:17 Uhr
0

Heul net rum. Du faselst bei jedem fallenden Wert von Insolvenz. Und dann erzählst du immer einen Tag später, dass du zum Tief reingegangen bist. Dich braucht kein Mensch!

Sowas nennt man Skills
P
Progdats, 26.04.2024 10:16 Uhr
1

Wieso machst du mich an?

Heul net rum. Du faselst bei jedem fallenden Wert von Insolvenz. Und dann erzählst du immer einen Tag später, dass du zum Tief reingegangen bist. Dich braucht kein Mensch!
y
ynnor2903, 26.04.2024 10:16 Uhr
0

Immer mit der Ruhe. Nächste Woche wird sich das beruhigen. Und dann langsam aber stetig steigen. Das ist m.M.

Das labern hier einige schon seit 30 und der einzige der meist recht hatte, war tradeass
L
Laser5g, 26.04.2024 10:16 Uhr
0
Ping pong
Tradeass
Tradeass, 26.04.2024 10:12 Uhr
0

Wieso machst du mich an?

Jetzt überschätzt du dich aber maßlos😅🍿
D
Dr.Green, 26.04.2024 10:12 Uhr
0
🚀🍾🍻🤑
A
Agent.K, 26.04.2024 10:12 Uhr
0

Du solltest eigentlich Inzwischen wissen, dass ich das alberne "mein EK is wie imer 1 Sent über Alzeidtif" und "bin mid 8 Milonen aingestiehgen" euch Kindern überlasse😅🍿

Wieso machst du mich an?
R
Rupie, 26.04.2024 10:12 Uhr
0

Und wenn Analysten die Kursziele erhöhen, dann sollte man Short gehen? So wie etwa bei Microsoft in den letzten Jahren? ;) Nachdem man hier den Outlook nach unten revidiert hat, wären KZ-Senkungen eigentlich nicht ungewöhnlich; ich bin vielmehr überrascht, dass es kaum welche gab.

Die Analysten warten wie sich der Kurs entwickelt. Und nach ein paar Tagen folgen sie dem…
R
Rupie, 26.04.2024 10:11 Uhr
2
Immer mit der Ruhe. Nächste Woche wird sich das beruhigen. Und dann langsam aber stetig steigen. Das ist m.M.
n
nufan, 26.04.2024 10:10 Uhr
0

Wenn Analysten senken, dann Einsteigen ! Immer Kontrainvestieren und das bringt die Kohle !

Und wenn Analysten die Kursziele erhöhen, dann sollte man Short gehen? So wie etwa bei Microsoft in den letzten Jahren? ;) Nachdem man hier den Outlook nach unten revidiert hat, wären KZ-Senkungen eigentlich nicht ungewöhnlich; ich bin vielmehr überrascht, dass es kaum welche gab.
W
W74, 26.04.2024 10:10 Uhr
0
Rot
m
mannomax, 26.04.2024 10:08 Uhr
0
10 , hätte ich auch gern , mein EK am 2.Tag n Abverkauf- 8,50 wäre mit lieber gewesen , aber bei den KZ der Analysten sollen es ja min 19,- werden, also Verdoppelung ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen