EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
11:18:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
W
W74, 26.04.2024 17:20 Uhr
0
ohje 17 ?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.04.2024 17:19 Uhr
0
Hier wird enorme Geduld nötig sein
G
Gast-754642400, 26.04.2024 17:18 Uhr
0
Viele sind sich wahrscheinlich nicht darüber im Klaren, in welche schlechten Investitionen sie hier tatsächlich Geld gesteckt haben.
W
W74, 26.04.2024 17:18 Uhr
0
ohjeee 17 ?
G
Gast-754642400, 26.04.2024 17:18 Uhr
0
kann diesen podcast empfehlen zu dem thema https://podcasts.apple.com/de/podcast/dummheit-oder-insiderhandel-die-millionendeals-des/id1458618488?i=1000642155063
GrafGraphen
GrafGraphen, 26.04.2024 17:17 Uhr
0

Ich denke, die Shorties lassen bald ab vom Knochen. Denn der Panikmodus ist aus und der kommt auch nicht wieder. In einigen Wochen sind wir wieder bei 11 bis 12 und dann wird man sagen, mensch, hätte ich doch bei 9 zugegriffen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Ich hatte dummerweise schon bei 17,00 zugegriffen 🤪 ... Aber wer hat schon mit dem letzten Absturz gerechnet?? Das wird schon wieder 😂 !
W
W74, 26.04.2024 17:15 Uhr
0
oder kommt 8 ?
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 26.04.2024 17:13 Uhr
4
Ich denke, die Shorties lassen bald ab vom Knochen. Denn der Panikmodus ist aus und der kommt auch nicht wieder. In einigen Wochen sind wir wieder bei 11 bis 12 und dann wird man sagen, mensch, hätte ich doch bei 9 zugegriffen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
W
W74, 26.04.2024 17:11 Uhr
0
Ermittlungen??? Wo?
S
Scandic, 26.04.2024 17:11 Uhr
0

Hat die SEC denn Ermittlungen aufgenommen bzw. laufen diese und falls ja, richten sich diese gegen Evotec oder direkt gegen Herrn L.? Vor der Bafin hätte ich keine Angst, SEC hingegen ist ein anderes Kaliber, falls Evotec gegen Compliance-Vorschriften verstoßen haben sollte.

Jumbo, raus mit der Antwort beziehungsweise mit der Peitsche. Du weißt bestimmt mehr dazu.
P
Peter85, 26.04.2024 17:11 Uhr
0
Meine L.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 26.04.2024 17:09 Uhr
0
Hat die SEC denn Ermittlungen aufgenommen bzw. laufen diese und falls ja, richten sich diese gegen Evotec oder direkt gegen Herrn L.? Vor der Bafin hätte ich keine Angst, SEC hingegen ist ein anderes Kaliber, falls Evotec gegen Compliance-Vorschriften verstoßen haben sollte.
S
Scandic, 26.04.2024 17:09 Uhr
2
Oh Mann, JumboPeitsche, mach weiter so, mein Korb steht offen nochmal unter neun Euro. Ein Dip dorthin, kein Problem für mich. Langfristig sehe ich die lächerlichen zwölf Euro, welche die Deutsche Bank heute noch mal neu ausgerufen hat sowieso. Die machen sich auch nur lächerlich. Gestern haben sie noch 19 € ausgerufen. Heute kassieren sie das ein u unken mit zwölf Euro.
P
Peter85, 26.04.2024 17:08 Uhr
0
Mit ausreichend Knoblauch bestimmt
H
Haubentaucher08, 26.04.2024 17:08 Uhr
0

Ja @Jumbopeitsche ist hier aufgetaucht.

Jedenfalls ein kreativer Name
G
Gast-754887201, 26.04.2024 17:08 Uhr
0

Ich dachte Schuhe….

Egal, beides kann man essen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen