EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,807 EUR
+0,38 % +0,018
21:32:40 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.385
u
uss2101, 07.05.2024 8:41 Uhr
1

Die reden viel Evotec die letzten zahlen waren umwerfend gut so das der Kurs um 35 % einbrach 🍿🍿

Müll und Horst führen hier Selbstgespräche und spielen sich die Bälle zu. Eben Müllhorst oder Nuarm
E
Edko, 07.05.2024 8:39 Uhr
3

Da war Wirecard geschickter nicht so offensichtlich wie EVOTEC

Du bist ein toller Kerl. Die Werbung ist sehr schlecht, also was machen Sie hier? Spielen Sie, um den Preis zu senken? Sie kommen aus dem Nichts und schreiben hier alle möglichen Ketzereien, es ist widerlich, ihnen zuzuhören.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.05.2024 8:22 Uhr
0
Guten Morgen Herr Evodarm 🍿🍿
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.05.2024 8:08 Uhr
0

Laut [*] sind die neuen Konsensschätzungen für 2024: Umsatz 874 Millionen (+11% im Vergleich zum Vorjahr), EBITDA 98 Millionen (+48%). Hier wurde kräftig nach unten revidiert, die Kursziel-Senkungen sind eine Folge daraus. Der Konsens für 2025 ist aber nach wie vor die Umsatzmilliarde. Die Projektionen für die Jahre 2025 und 2026 sind sehr ermutigend, aber eben vorerst nur Schätzungen ohne wirklichen Input von Seiten des Unternehmens zu haben. Vor allem die EBITDA-Entwicklung finde ich persönlich etwas optimistisch. Bald steht mit Q1-24 eh ein Faktencheck an und die Präsentation der strategischen zukünftigen Ausrichtung mit den Halbjahreszahlen wird dann der nächste Check werden, dann kann man auch mehr über die 2025/2026 Projektionen sagen.__________________________________________ [*] https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EVOTEC-SE-436047/fundamentals/

Die reden viel Evotec die letzten zahlen waren umwerfend gut so das der Kurs um 35 % einbrach 🍿🍿
n
nufan, 07.05.2024 8:00 Uhr
4
Laut [*] sind die neuen Konsensschätzungen für 2024: Umsatz 874 Millionen (+11% im Vergleich zum Vorjahr), EBITDA 98 Millionen (+48%). Hier wurde kräftig nach unten revidiert, die Kursziel-Senkungen sind eine Folge daraus. Der Konsens für 2025 ist aber nach wie vor die Umsatzmilliarde. Die Projektionen für die Jahre 2025 und 2026 sind sehr ermutigend, aber eben vorerst nur Schätzungen ohne wirklichen Input von Seiten des Unternehmens zu haben. Vor allem die EBITDA-Entwicklung finde ich persönlich etwas optimistisch. Bald steht mit Q1-24 eh ein Faktencheck an und die Präsentation der strategischen zukünftigen Ausrichtung mit den Halbjahreszahlen wird dann der nächste Check werden, dann kann man auch mehr über die 2025/2026 Projektionen sagen.__________________________________________ [*] https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EVOTEC-SE-436047/fundamentals/
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.05.2024 7:39 Uhr
0

Im Pharmasektor ist ja Bewegung reingekommen. Gerade in dem Preissegment. Siehe Morphosys-Übernahme durch Novartis für 2,7 Milliarden Euro.

Als ob sich jemand mit Evotec sein Image beschmutzten möchte . profitable ist Evotec auch mehr oder weniger nicht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.05.2024 7:32 Uhr
0
8.xx heute 😉
C
Cassiopaia1975, 07.05.2024 6:36 Uhr
0
LS hat das Handeln um 23:31 ausgesetzt?! Skandal!😂🤦
G
Gast-754511000, 06.05.2024 23:31 Uhr
0
LS hat gerade das Handeln mit evotec Aktien ausgesetzt..es immer besser in dem Saftladen evotec 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
H
Haubentaucher08, 06.05.2024 23:17 Uhr
0

Vermutlich weil das dann schnell für einen rasanten Kursanstieg sorgen dürfte. Stichwort Übernahmeprämie.

Gibt doch überhaupt keine Anzeichen dafür
G
Gast-754511000, 06.05.2024 23:09 Uhr
0
Infineon
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 06.05.2024 20:55 Uhr
0
Im Pharmasektor ist ja Bewegung reingekommen. Gerade in dem Preissegment. Siehe Morphosys-Übernahme durch Novartis für 2,7 Milliarden Euro.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 06.05.2024 20:52 Uhr
0
Warum nicht durch Novartis, Bayer oder die Chinesen 😁
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 06.05.2024 20:49 Uhr
0
Vermutlich weil das dann schnell für einen rasanten Kursanstieg sorgen dürfte. Stichwort Übernahmeprämie.
H
Haubentaucher08, 06.05.2024 20:46 Uhr
0

hoffentlich kommt bald ne Übernahme

Warum?
W
W74, 06.05.2024 20:46 Uhr
0
Von wehm ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,29 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,54 %
5 Battalion +14,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,33 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,69 %
9 Germany 40 Prognose +1,07 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,50 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,80 %
6 Battalion +14,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,33 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,69 %
9 Metaplanet -5,74 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,30 %
Alle Diskussionen