EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,71
EUR
+1,03 % +0,05
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.333
u
uss2101,
20.05.2024 12:39 Uhr
1
>> ANALYSE-FLASH: Jefferies senkt Ziel für Evotec auf 16 Euro - 'Buy' <<
Er bleibt aber sehr optimistisch für das zweite Halbjahr, dessen Bedeutung möglicherweise unterschätzt werde./ag/zb
____________________________________________________________________________
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-05/62273299-analyse-flash-jefferies-senkt-ziel-fuer-evotec-auf-16-euro-buy-016.htm
nufan,
20.05.2024 12:31 Uhr
1
Ja, leider. Aber es kommt auch oft auf den Analysten an: Der DB-Analyst z. Bsp. hatte schon vor einem Jahr die Unternehmensziele 2025 in Frage gestellt und als Ende letzten Jahres ein neuer Analyst bei RBC die Bewertung von Evotec vorgenommen hatte, dieser ebenso. Was aber Jefferies aufgeführt hat, habe ich in dieser Form aber noch nie gesehen: Seit Herbst 2021 wurde das KZ nun um 70% reduziert, von 55 auf 16 runter, stets mit eine Buy-Empfehlung. Dort dürfte jedoch auch ein neuer Analyst übernommen haben, der eine realistische Neubewertung durchgeführt hat.
SuperMoneyMen,
20.05.2024 12:00 Uhr
0
Der bullische Peter das KZ um ganze 10 Euro gekürzt.jeffries sind bekannt für viel zu hoche kz
SuperMoneyMen,
20.05.2024 11:51 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Evotec von 28 auf 16 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Ausblick des Wirkstoffforschers bleibe vor dem Start des neuen Chefs im Juli vage, schrieb Analyst Benjamin Jackson in seiner am Montag vorliegenden Studie. Er bleibt aber sehr optimistisch für das zweite Halbjahr, dessen Bedeutung möglicherweise unterschätzt werde./ag/zb Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxhttps://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-05/62273031-jefferies-stuft-evotec-auf-buy-322.htm
Spamm dich nicht alles voll mit alten Analysten Schätzungen
SuperMoneyMen,
20.05.2024 11:50 Uhr
0
5 Euro bis Mittwoch
uss2101,
20.05.2024 8:35 Uhr
0
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für Evotec von 28 auf 16 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Der Ausblick des Wirkstoffforschers bleibe vor dem Start des neuen Chefs im Juli vage, schrieb Analyst Benjamin Jackson in seiner am Montag vorliegenden Studie. Er bleibt aber sehr optimistisch für das zweite Halbjahr, dessen Bedeutung möglicherweise unterschätzt werde./ag/zb
Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxhttps://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-05/62273031-jefferies-stuft-evotec-auf-buy-322.htm
Blueslink,
18.05.2024 11:30 Uhr
0
Da muß man schon ziemlich einfältig sein, um mich mit dem Evoarm in der gleichen Kategorie zu sehen, aber ein Darm bzw. Darmzotten haben eben keinen Verstand.
Alles nichts Neues:
Deine Kompetenz in Sachen Menschenkenntnis hast Du ja bereits als glühender Fanboy der kriminellen Raffgeiers Lanthaler zu Genüge nachgewiesen.
Trueffel_ULI,
18.05.2024 11:02 Uhr
3
Moin zusammen 🤠🍵. Bewegte Börsenwoche ist zu Ende. Wünsche allen schöne Pfingsten 👍😊.
Eine volatile Woche war das. Und Evotec leider wieder unter 10 Euro. Schade. Tippe, der Boden bei 9,50 Euro wird kommende Woche nochmal getestet, aber auf längere Sicht sind das aktuell absolute Einstiegskurse derzeit.
Im Herbst erobern wir spätestens die 13 Euro zurück.
EvoDarm,
17.05.2024 22:34 Uhr
2
Leute gibts hier...evoarm schick ich mal auf die Ignoreliste zu Blueslink👍😊Selbe Kategorie anscheinend
SuperMoneyMen,
17.05.2024 22:26 Uhr
0
Barolodaruss21 simd alle 3 die selben User kauften fur 45+18und 13 fett ein
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 6 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 7 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,16 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 9 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 6 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,16 % | |
| 7 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 9 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 10 | VIP Bereich | +0,57 % | Alle Diskussionen |