EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,689 EUR
+0,56 % +0,026
13:37:10 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
m
moneybill, 22.05.2024 7:04 Uhr
0
Das ist ok!
M
MarketGURU, 22.05.2024 7:03 Uhr
2
208,7 - sage ich doch: 209 Millionen Umsatz :)
V
Vincent0815, 21.05.2024 22:57 Uhr
1
So schlechte Stimmung hier ...da dürfte ziemlich viel negatives eingepreist sein..
A
Alex_68, 21.05.2024 22:29 Uhr
1
Die LV Quote wurde leicht erhöht (Quelle bundesanzeiger). Von daher werden sie es wohl morgen probieren, offen oder mir zumindest ist nicht klar ob und wie die Gegenbewegung sein wird (wid wohl von der Sichtweise über die Q1 2024-Zahlen abhängen)
s
sdf987, 21.05.2024 22:29 Uhr
1
Ich glaube sie werden versuchen den Kurs zu drücken. Sie nutzen das zerschlagene Porzelan und versuchen günstige StopLoss Kurse zu reißen. Die Herde ist nervös. Die Q1 Zahlen nicht ideal. In einem Jahr stehen wir aber wieder zweistellig mit einer 2 vorne. Meine Meinung.
Stewart_G
Stewart_G, 21.05.2024 21:59 Uhr
0
Was glaubt ihr? Also mal ernsthaft? Letztlich sind schortseller immer unberechenbar.
Stewart_G
Stewart_G, 21.05.2024 21:58 Uhr
0
Könnte mir morgen früh einen Abverkauf vorstellen, Mittags Richtung call vielleicht Beruhigung?
DerAffe
DerAffe, 21.05.2024 21:51 Uhr
0

Dann kommt der nächste total absturtz auch wenn es viele Fanboys nicht wahr haben wollen

Gestern hattest Du Experte ja schon 7€ vorausgesagt... 🤦🤦🤦
M
MarketGURU, 21.05.2024 21:50 Uhr
0
Qube und Citadel haben ihre Leerverkaufspositionen aufgestockt - wird spannend
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 21.05.2024 21:29 Uhr
0

Walgreens halte ich für attraktiv.... Aber Stopp loss ist gerissen... Aber bleibt attraktiv

Bristol ebenso
B
BetterAsYou, 21.05.2024 21:26 Uhr
0

....und man hört sie sagen, warum habe ich nur in Walgreens umgeschichtet 😉🫣

Cisco ist übrigens auch super 😉😉😉😊
B
BetterAsYou, 21.05.2024 21:26 Uhr
0

....und man hört sie sagen, warum habe ich nur in Walgreens umgeschichtet 😉🫣

Walgreens halte ich für attraktiv.... Aber Stopp loss ist gerissen... Aber bleibt attraktiv
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 21.05.2024 21:24 Uhr
0

Oder morgen sagen: zum Glück habe ich erstmal die Finger davon gelassen

....und man hört sie sagen, warum habe ich nur in Walgreens umgeschichtet 😉🫣
B
BetterAsYou, 21.05.2024 21:17 Uhr
0

Irgendwann werden etliche Anleger sagen, wäre ich doch bei unter 10 damals eingestiegen.

Oder morgen sagen: zum Glück habe ich erstmal die Finger davon gelassen
s
sdf987, 21.05.2024 20:42 Uhr
0
Ein erfahrener CEO und Sanierer kann dort einfach Werte heben.
s
sdf987, 21.05.2024 20:41 Uhr
1
Man muss sich nur vor Augen führen das Evotec ein KUV von ca 2 hat. Selbst ein Pharmadickschiff a la Roche hat ein KUV von ca 3
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,75 %
2 $ZETA +10,69 %
3 Dax Prognose -0,87 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,57 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,08 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,82 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,31 %
2 $ZETA +10,47 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,40 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,23 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,32 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,40 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,93 %
10 VW Hauptdiskussion -2,30 %
Alle Diskussionen