EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,662 EUR
+1,24 % +0,057
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
Dachlatte93
Dachlatte93, 22.05.2024 8:44 Uhr
0

Kenne mich bei Derivaten absolut 0 aus eine Frage aus Neugier. Beim Abfall jetzt gerade stand bei vielen Derivaten 0,00€ als Kaufpreis bei TR also Long und jetzt wo es wieder hochgeht ganz leicht stehts bei einigen Shorts mit 0,00. Aber der Wert ist ja noch nicht gerissen was bedeutet das? Total verwirrend

Die Emittenten können den Kauf bei starken Kursschwankungen des Basiswertes aussetzen, gerade im Vorbörslichen Handel. Die KO-Preise können bei den meisten Emittenten auch erst im Haupthandel an der jeweiligen Leitbörse berührt werden. Ab 9:00/kurz nach 9 Uhr sollten auch wieder Kaufkurse kommen, wenn KO nicht erreicht.
Trader47
Trader47, 22.05.2024 8:43 Uhr
1
Q1 jetzt ned so gut, weiterer Ausblick aber gut bis sehr gut , also müssten wir heute sogar noch schön ins plus laufen ...
T
Trademate44, 22.05.2024 8:43 Uhr
0

Der hat gar nichts der labert bei jeder Aktie nur rum daher ist er auch auf meiner igno Liste

Und dazu noch so einen Cleveren🤣🙈
Tradeass
Tradeass, 22.05.2024 8:42 Uhr
0
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass auch die Trade-Republic-Teenies irgendwann mal die Aussagekraft der Vorbörse ergründen😅🍿
B
Br0ker4life, 22.05.2024 8:42 Uhr
2

Agent K hat nen shortle.... 🩲😂😂😜

Der hat gar nichts der labert bei jeder Aktie nur rum daher ist er auch auf meiner igno Liste
B
BetterAsYou, 22.05.2024 8:40 Uhr
0

Insolvenz möglich ?

Agent K hat nen shortle.... 🩲😂😂😜
Z
Zimtstern192, 22.05.2024 8:38 Uhr
0
Kenne mich bei Derivaten absolut 0 aus eine Frage aus Neugier. Beim Abfall jetzt gerade stand bei vielen Derivaten 0,00€ als Kaufpreis bei TR also Long und jetzt wo es wieder hochgeht ganz leicht stehts bei einigen Shorts mit 0,00. Aber der Wert ist ja noch nicht gerissen was bedeutet das? Total verwirrend
B
Br0ker4life, 22.05.2024 8:37 Uhr
0

Das Ding wird noch auf 2,-€ fallen....

Dann verkaufe am besten und schau dich nach was anderem um
D
DerTäufer, 22.05.2024 8:34 Uhr
0

GG87QT

Haha
i
istesschonsoweit, 22.05.2024 8:34 Uhr
0
Das Ding wird noch auf 2,-€ fallen....
n
nufan, 22.05.2024 8:32 Uhr
0
Der EBITDA Rückgang wird unter anderem mit "sowie einen geringeren Beitrag der sonstigen betrieblichen Erträge" erklärt. Wenn man dann den Earning-Report öffnet sieht man, dass diese um 60% zurückgegangen sind und man findet als Erklärung "Der Rückgang ist auf den Sanofi-Beitrag zurückzuführen, der im Jahr 2023 endete. " (Seite 5). D.h. etwas was auch immer bemerkbarer und auch im Newsflow reflektiert ist: Es fehlen die Erlöse aus den Deals und Meilensteinzahlungen, denn diese würden optimal das EBITDA erhöhen. Und etwas was mich überrascht hat: Selbst in diesem Quartal wurden noch Kosten im Zusammenhang mit der Cyperattacke gebucht!
B
Br0ker4life, 22.05.2024 8:32 Uhr
0
Erholt sich wieder 😊
A
Agent.K, 22.05.2024 8:30 Uhr
0

@Agent.K, sag mal WKN von deinem Short!

GG87QT
Lithiumtrader02
Lithiumtrader02, 22.05.2024 8:30 Uhr
0
Zahlen sind echt mies, das hat sich aber bereits beim erhöhten Shortinterest angedeutet.
B
BörsenProf, 22.05.2024 8:29 Uhr
0
Beim “Einpreisen” zählt man anscheinend doppelt, oder?
LFC
LFC, 22.05.2024 8:28 Uhr
0

Nur Schwach**pfe hier

Warst du hier nicht früher selbst investiert und absoluter Fürsprecher?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,51 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,86 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,49 %
7 Hive Digital Tech. +17,14 %
8 Plug Power ohne Spam -2,45 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,36 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,61 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,90 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,34 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 One Stop Systems -2,33 %
Alle Diskussionen