EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,616 EUR
-0,30 % -0,014
21:13:00 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
R
Rupie, 22.05.2024 19:32 Uhr
0
Bin mal gespannt ob bzw. wie die DB ihre Analyse anpasst und die Empfehlung ändert. Morgen ist EVO ja bei der dbAccess European Champions Conference dabei.
DerAffe
DerAffe, 22.05.2024 19:26 Uhr
0

Zu Info Affe ist auch ein Evotec Anleger der frustriert ist

Nope. Aber natürlich long
G
Gast-754643000, 22.05.2024 19:19 Uhr
1
was natürlich bitter ist, dass evotec in einem quartal 80 Millionen Cash verbrannt hat..sowas halten die 5 Quartale durch dann müssen neue Kredite oder KE aufgenommen werden..aber für dieses jahr ist die finanzierung gesichert
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.05.2024 19:14 Uhr
0
Zu Info Anstreicher und Jumbo sind die selben kauften hfg zu 90 und verkauften zu 7 . Elite..
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.05.2024 19:07 Uhr
0
Da will man euch helfen erfolgreich an der Börse zu partizipieren und dann sowas geht Spielautomaten zocken
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.05.2024 18:58 Uhr
0
Ihr habt doch einer am rennen wer ist Tagessieger im mdax ???
pg73
pg73, 22.05.2024 18:55 Uhr
0
Also vom Spamfaktor her ist es ja fast wie drüben bei Bayer...☹️
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.05.2024 18:54 Uhr
0
Zu Info Affe ist auch ein Evotec Anleger der frustriert ist
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.05.2024 18:53 Uhr
0

Wer jetzt noch nicht gemerkt hat, daß Evo auf Short setzt, wie einige andere hier, dem ist nicht mehr zu helfen...

Bei dir ist vielleicht dein .. Short
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.05.2024 18:52 Uhr
0

👍😜🤣

Lurchi ist frustrierter Evotec Anleger der den Markt nicht so ganz versteht
R
Rupie, 22.05.2024 18:09 Uhr
0

😅 unglaublich, sag mal beschäftigst du dich überhaupt mit den Fakten ?

Tut er definitiv nicht. Seine Threads sind gespickt mit (bewussten) Falschaussagen…
G
Gast-754641801, 22.05.2024 18:03 Uhr
0
fand der neue ceo war im call echt überzeugend, man merkt die mitarbeiter mögen ihn
Z
Zuspät, 22.05.2024 17:57 Uhr
7
Leicht im Plus geschlossen. Nach den Zahlen ein super Tagesergebnis. Auch wenn mit einem eher schlechten Quartal gerechnet wurde: Berauschend war das nicht. Aber der Ausblick ist nicht so schlecht und Evotec zeigt den Willen, die Probleme auch anpacken zu wollen. Jetzt müssen sie aber auch liefern. Ewig kann man jedenfalls nicht Entscheidungen und konkrete Prognosen mit Verweis auf den CEO in spe hinauszögern. Auf der anderen Seite haben die Schlaumeier, die heute mal wieder von "Insolvenz", "delisting", "7 EUR" und ähnlichem Schw.achsinn geplappert haben, erleben müssen, wie ihre Glaskugeln durch die selber produzierte heiße Luft zerplatzt sind. Aber das wird sie sicher nicht davon abhalten, uns morgen wieder mit ihren geistigen Ausflüssen beglücken zu wollen.
s
sdf987, 22.05.2024 17:57 Uhr
0

erinnert mich total an steve jobs

😅 unglaublich, sag mal beschäftigst du dich überhaupt mit den Fakten ?
R
Rupie, 22.05.2024 17:53 Uhr
1
Hatte ich den Account von unserem Multispammer noch gar nicht gesperrt. Muss ich umgehend tun 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,01 %
3 Security der nächsten Generation +11,71 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
7 Virgin Galactica -8,91 %
8 Strategy B -4,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TUI Hauptforum +0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,01 %
3 Security der nächsten Generation +11,71 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,53 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
7 Virgin Galactica -8,91 %
8 Strategy B -4,45 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
Alle Diskussionen