EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,616 EUR
+0,24 % +0,011
08:16:53 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.325
R
Rupie, 24.05.2024 10:39 Uhr
5
Neben vielen anderen positiven Effekten kommen zwei bei den aktuellen Analysen überhaupt nicht zur Sprache. Wachstumsdynamik JBE und vor allem die Marge des Bereiches… und das in Verbindung mit dem Auftragseingang in Q1….. wenn der neue das bringt was man von seiner Vita erwarten kann, dann wird das eine klasse Präsentation der zu erwartenden Guidance für 2Hj und 25…
R
Rupie, 24.05.2024 10:35 Uhr
4
So, ich hab ja gestern gesagt, dass ich nochmals neu denke wenn wir die 9,20 nicht übersteigen. Dazu habe ich mir gestern Abend mal die Präsentation vorgenommen und durchgearbeitet. Des Weiteren habe ich mir die ganzen Kooperationen angesehen…das Resultat ist, dass ich auf jeden Fall dranbleibe. Wenn der neue CFO kommunikativ gut ist, geht das richtig steil.die Aussichten sind für mich auf jeden Fall passend 😃👍
Frauenversteher
Frauenversteher, 24.05.2024 10:34 Uhr
0

Oh da ist die schöne Zahl 8 das war einfach vorher zu sehen wenn man den Markt versteht

Du bist ein wahrer Hellseher. Wer ausser Dir konnte wissen, dass die LV nochmal nach den beratungsresistenten mit SL knapp unter 9,00€ nachsehen...solche Helden braucht die Welt 👌
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.05.2024 10:30 Uhr
0

Denkt nur an Morphosys; systematisch nach unten geprügelt und dann als „Braut“ herausgeputzt!

Morphosis hat was in der Pipeline geg Krebs Blockbuster das hat EVO nicht im Gegenteil man hat Pleite Partner wie Bayer
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.05.2024 10:28 Uhr
0

Die große Frage, geht es jetzt erst richtig los wie bei HFG oder ist es nur ein kurzer Shortvorgang.. Immerhin ist hier BR nicht involviert, was mich schon mal positiv stimmt

Bei einem kgv von 50 ist diese Aktie viel zu teuer noch man machte 8 mio Gewinn sind auf das Jahr hochgerechnet 32 briz 1.7 mrd Börsenwert macht kgv ca 50 günstig ist was anderes .was ist daran nicht zu verstehen viel Holz köpfe sehen mur hat mal 47 gekostet heute 8.xx Aktie ist günstig und blind gekauft darauf
B
BörsenProf, 24.05.2024 10:28 Uhr
1
Allzeittief erreicht und immer noch nicht genug!!
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.05.2024 10:26 Uhr
0
T. Rowe Price, 12 Prozent Novo Holdings 8 Prozent Mubadala Investments 7 Prozent. Die 3 halten rund 27 Prozent. Der Rest ist Freefloat. https://www.evotec.com/de/investor-relations/aktieninformationen
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.05.2024 10:21 Uhr
0
Marktkapitalisierung nun unter 1,6 Milliarden Euro. Das könnte bei Finanzinvestoren allmählich Begehrlichkeiten wecken....
Stewart_G
Stewart_G, 24.05.2024 10:19 Uhr
0
Die große Frage, geht es jetzt erst richtig los wie bei HFG oder ist es nur ein kurzer Shortvorgang.. Immerhin ist hier BR nicht involviert, was mich schon mal positiv stimmt
B
BörsenProf, 24.05.2024 10:18 Uhr
1
Denkt nur an Morphosys; systematisch nach unten geprügelt und dann als „Braut“ herausgeputzt!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.05.2024 10:17 Uhr
0
Oh da ist die schöne Zahl 8 das war einfach vorher zu sehen wenn man den Markt versteht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.05.2024 9:30 Uhr
0
Wenn erstmal die 9 Kippt gute Nacht
Fritze
Fritze, 24.05.2024 9:27 Uhr
0
Evodarm liegt noch fett im Plus
Wels
Wels, 24.05.2024 9:16 Uhr
1
Diese Aktie macht kein Spaß mehr
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.05.2024 9:02 Uhr
0
Schönen tag noch ihr werdet es nie lernen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.05.2024 9:02 Uhr
0
Und wieder Rot da KEIN Schnäppchen eher Wucher
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,52 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 Ast Space Mobile -0,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,55 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,75 %
7 Dax Prognose +0,09 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,88 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TUI Hauptforum +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,52 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,55 %
5 BYD Hauptdiskussion -0,75 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,88 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,08 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +0,41 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen