EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,674 EUR
+0,26 % +0,012
12:18:18 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
Monarchfalter
Monarchfalter, 21.08.2024 12:24 Uhr
1

Es gibt aber schon noch was dazwischen bei der Bandbreite Evotec vs. Festgeld. Evotec ist ja nun nicht grad der klassische Value-Titel mit Gewinnhistorie und Burggraben.

Warum sind Großinvestoren ausgestiegen und halten ihr Bares bereit für den nächsten großen Einstieg? Wer teuer gekauft hat, muss 'es' halt aussitzen. Es werfe der den ersten Stein, der nicht schon mal diese Erfahrung gemacht hat. Aktien steigen auch wieder. Auch DIE Erfahrung hat jeder von uns schon gemacht, sonst wären wir ja nicht 'dabei'. Also, Ruhe bewahren und Tee trinken 🫖🍵.
C
Chiron, 21.08.2024 12:19 Uhr
0

– FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Evotec nach Quartalszahlen auf "Sell" mit einem Kursziel von 4 Euro belassen. ⬇️📉🔔🔔🔔

Und dann ? Nichts als Panikverkäufe, Panik...😭immer das Gleiche... jemand,der an der Börse sein Geld anlegt, weiß,was er tut.
C
Chiron, 21.08.2024 12:17 Uhr
0

Ja ja, die Renten sind sicher! 🤣🤣🤣

Ein sehr konstruktiver Vergleich. 🫣
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 21.08.2024 12:15 Uhr
3

Die Evotec Aktie wird wieder steigen 👍

– FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Evotec nach Quartalszahlen auf "Sell" mit einem Kursziel von 4 Euro belassen. ⬇️📉🔔🔔🔔
Monarchfalter
Monarchfalter, 21.08.2024 12:15 Uhr
0

Immerhin lebt es sich mit einer Allianz, SAP, Linde, ASML etc. doch deutlich besser. Die Werte lassen einen beruhigter schlafen als mit Evotec im Depot.

Kann sein. Aber auch die können fallen. Die derzeitige geopolitische Lage erlaubt kein 'sich bequemes Zurücklehnen und Abwarten'. Und deren Aktien sind um einiges teurer als ne Evotec Aktie. Da hilft dann auch die Dividende nichts.
Schweinshaxn
Schweinshaxn, 21.08.2024 12:15 Uhr
0

Die Evotec Aktie wird wieder steigen 👍

Ja ja, die Renten sind sicher! 🤣🤣🤣
E
ElbflorenzMoneytime, 21.08.2024 12:14 Uhr
1

Du beschreibst das Szenario eines weiterhin fallenden Messers. Und da würdest Du dann reingreifen?

Die werden sich zu den Quartalszahlen schon wieder raffen- da bin ich optimistisch aber bis dahin geht's unter das unterste Kursziel von 4 Euro. Deshalb wäre ein Einstieg jetzt viel zu früh
C
Chiron, 21.08.2024 12:14 Uhr
0

Evotec ist als Depotbeimischung für spekulative Anleger zum Swing- oder Daytraden

Wer sagt,dass jemand alles auf eine Karte setzt ?
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 21.08.2024 12:12 Uhr
1
Evotec ist als Depotbeimischung für spekulative Anleger zum Swing- oder Daytraden
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 21.08.2024 12:11 Uhr
2

Witzig. Was sind heute noch Valuetitel? Meiner Ansicht nach ein veralteter Begriff. Wir befinden uns gerade an einer Zeitenwende. Die 'Value' -Karten werden gerade neu gemischt. Mal sehen, wer dabei gewinnt.

Immerhin lebt es sich mit einer Allianz, SAP, Linde, ASML etc. doch deutlich besser. Die Werte lassen einen beruhigter schlafen als mit Evotec im Depot.
C
Chiron, 21.08.2024 12:09 Uhr
0

Es nervt. Kümmert euch um die Aktie und unterlasst gegenseitige Beleidigungen und Anschuldigungen. Oder wollt ihr, dass das Niveau hier im Forum weiterhin noch stärker fällt als der Aktienkurs?

Danke Konditormeister,das sehe ich auch so. 👍 Ich bin jedoch von der Evotec Aktie überzeugt und habe das gute Recht es zu sagen. Ich denke,dass die meisten hier gerne eine steigende Aktie sehen möchten. Deshalb 😉du hast dich bei der falschen Adresse beschwert.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 21.08.2024 12:08 Uhr
0

Bei 3,90 in 2 Monaten steig ich hier ein 😎

Du beschreibst das Szenario eines weiterhin fallenden Messers. Und da würdest Du dann reingreifen?
Monarchfalter
Monarchfalter, 21.08.2024 12:07 Uhr
0

Es gibt aber schon noch was dazwischen bei der Bandbreite Evotec vs. Festgeld. Evotec ist ja nun nicht grad der klassische Value-Titel mit Gewinnhistorie und Burggraben.

Witzig. Was sind heute noch Valuetitel? Meiner Ansicht nach ein veralteter Begriff. Wir befinden uns gerade an einer Zeitenwende. Die 'Value' -Karten werden gerade neu gemischt. Mal sehen, wer dabei gewinnt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,80 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,53 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,61 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
9 Security der nächsten Generation -4,01 %
10 Virgin Galactica -4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,10 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,76 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,25 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,41 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
7 Security der nächsten Generation -4,01 %
8 Virgin Galactica -4,58 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen