EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,71 EUR
+1,03 % +0,05
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.333
s
scienceape, 21.08.2024 20:36 Uhr
2
Varta, Mynaric .. das war teuer und ich hab keine Lust mehr auf deutsche Aktien.. hatte geplant in Evotec aufzustocken.. aber nicht bei dieser Gefahr 🥳😡
O
Oli.007, 21.08.2024 20:36 Uhr
1
Vielleicht schließen wir heute in rot, aber die Zukunft wird grün Vertraut mir aber wir müssen Geduld haben .Das ist ein langwieriger Prozess aber wer Geduld hat wird der Sieger sein 😉
W
W74, 21.08.2024 20:12 Uhr
0
Rot heute ?:
T
Tey, 21.08.2024 20:10 Uhr
0

Hilft wohl nur eine Übernahme 🤣

richtig, und es kommt bald
B
BayerInvestor, 21.08.2024 19:24 Uhr
1
Hilft wohl nur eine Übernahme 🤣
Monarchfalter
Monarchfalter, 21.08.2024 19:08 Uhr
0

Und wie war das mit Deinen mehrfach verwendeten 'grad' ?

Du langweilst mich 🥱. Merkst du das nicht?
Blueslink
Blueslink, 21.08.2024 19:05 Uhr
1

So wie du reagierst, scheinst du dich wohl angesprochen zu fühlen. Mission erfüllt 😎👍.

Und wie war das mit Deinen mehrfach verwendeten 'grad' ?
C
Chiron, 21.08.2024 19:03 Uhr
0

Ich bin wohl nicht gemeint, mein Buhlen schreibt sich mit großem "B". 😂😂😂

Fühlst dich angesprochen was 😉
Blueslink
Blueslink, 21.08.2024 19:01 Uhr
1

Blueslink dein buhlen um Aufmerksamkeit ist hochgradig bedenkenswert. 😉

Ich bin wohl nicht gemeint, mein Buhlen schreibt sich mit großem "B". 😂😂😂
C
Chiron, 21.08.2024 18:51 Uhr
0

Jetzt halte ich gemäß Deinen Worten "grad" Selbstgespräche und um 18:09 hat Dein "grad" mindestens 3 Jahre angehalten. Manche Menschen sind sprachlich so verarmt, daß sie nur über einen minimalen aktiven Wortschatz verfügen und deswegen die gleichen Wörter immer wieder strapazieren müssen.

Blueslink dein buhlen um Aufmerksamkeit ist hochgradig bedenkenswert. 😉
Monarchfalter
Monarchfalter, 21.08.2024 18:51 Uhr
0

Jetzt halte ich gemäß Deinen Worten "grad" Selbstgespräche und um 18:09 hat Dein "grad" mindestens 3 Jahre angehalten. Manche Menschen sind sprachlich so verarmt, daß sie nur über einen minimalen aktiven Wortschatz verfügen und deswegen die gleichen Wörter immer wieder strapazieren müssen.

So wie du reagierst, scheinst du dich wohl angesprochen zu fühlen. Mission erfüllt 😎👍.
Blueslink
Blueslink, 21.08.2024 18:40 Uhr
2

Hältst du hier grad Selbstgespräche 🤔? Au weia, eine Runde Mitleid 🥴.

Jetzt halte ich gemäß Deinen Worten "grad" Selbstgespräche und um 18:09 hat Dein "grad" mindestens 3 Jahre angehalten. Manche Menschen sind sprachlich so verarmt, daß sie nur über einen minimalen aktiven Wortschatz verfügen und deswegen die gleichen Wörter immer wieder strapazieren müssen.
G
Gast-754887201, 21.08.2024 18:37 Uhr
0

When?

Nach dem Ende der Implosion .
T
Tey, 21.08.2024 18:34 Uhr
0

EVOTEC explodiert

When?
E
ElbflorenzMoneytime, 21.08.2024 18:30 Uhr
0

4 wäre schon mal ein Anfang oder ??

Entscheiden dann die Quartalszahlen im November ratschi. Aber Shortquote steigt und bis unter 4 drücken die das Ding vor den Zahlen noch und 2 Tage vor den Quartalszahlen hoppeln ich hier dann rein, denn dann wird keine Adhoc mehr kommen ;-)
T
Tycoon5c698bebc557f, 21.08.2024 18:28 Uhr
0
EVOTEC explodiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 Stellantis -6,04 %
7 Novo Nordisk +1,62 %
8 Gamestop💎🙌 +0,21 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 Stellantis -6,04 %
7 Novo Nordisk +1,62 %
8 Gamestop💎🙌 +0,21 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen