EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
A
AktienAccount231, 28.10.2024 20:14 Uhr
1
Ich hätte die beim besten Willen nicht verkauft. Aber jedem das Seine.
M
MarketGURU, 28.10.2024 20:14 Uhr
0
Ich glaube tatsächlich an eine ad hoc mit Prognoseerhöhung vor dem 6.11 - das wäre eine Überraschung und ein Knaller!
C
Chiron, 28.10.2024 20:13 Uhr
1

Habe gerade sehr schnell über tradegate 1000Stk bei 7,19 verkauft. Irgendwas ist hier im Busch, Post market gibt es normal nicht diese Liquidität. Den Rest behalte ich

Ich kann mir gerade wirklich nichts negatives vorstellen.
Albinoni
Albinoni, 28.10.2024 20:11 Uhr
0
Habe gerade sehr schnell über tradegate 1000Stk bei 7,19 verkauft. Irgendwas ist hier im Busch, Post market gibt es normal nicht diese Liquidität. Den Rest behalte ich
A
AktienAccount231, 28.10.2024 20:10 Uhr
2
Ich glaube auch nicht an eine Übernahme, das wäre viel zu billig. Evotec wird 2025 Kohle verdienen! Die lassen sich bestimmt nicht übernehmen.
Olinad
Olinad, 28.10.2024 20:09 Uhr
4

Die sind noch da. Und nur der Abbau von Qube unter 0,5% sind perfekt. Dann wären diese Assgeier wo anders. Aber nicht mehr hier

Shortseller spekulieren immer auf die Pleite eines Unternehmens. Das wird bei Evotec definitiv nicht geschehen!
W
W74, 28.10.2024 20:08 Uhr
0
Da ist was im busch ?
Wiolant
Wiolant, 28.10.2024 20:07 Uhr
0

...oder sagt ein Short Seller zum anderen, früher war alles besser...ja gestern war Sonntag🤭

Die sind noch da. Und nur der Abbau von Qube unter 0,5% sind perfekt. Dann wären diese Assgeier wo anders. Aber nicht mehr hier
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.10.2024 20:07 Uhr
1
Wenn es so weiter geht, ist morgen die 8 dran 😅💰
A
AktienAccount231, 28.10.2024 20:05 Uhr
0
Kennt ihr den? Sagt ein Evotec Anleger zu einem Short-Seller: Lass uns die Shorties heute grillen, wir brauchen dafür noch einen Grill! Da sagt der Short-Seller: Ich habe einen kleinen! Da sagt der Evotec Anleger: Ich weiß, aber lass uns erstmal das Grillproblem lösen 😂🥳🤣😆
Wiolant
Wiolant, 28.10.2024 20:05 Uhr
0
Krasser Kurs. Dann knacken wir die 7,50€ und die 8 sind nah. Top. @ratschi Heute musst du Nirvana hören 👍
Olinad
Olinad, 28.10.2024 20:04 Uhr
0
...oder sagt ein Short Seller zum anderen, früher war alles besser...ja gestern war Sonntag🤭
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 28.10.2024 20:03 Uhr
2
Kurs steigt immer weiter nachbörslich
R
RolliRolle, 28.10.2024 19:59 Uhr
0

Ich denke, dass wir mal 30% - Sprünge brauchen

Kommen diese Woche noch 🫡
Olinad
Olinad, 28.10.2024 19:59 Uhr
2
Kennt ihr den? Sagt der eine Evotec-Short-Seller zum anderen, rette sich wer kann...
M
MarketGURU, 28.10.2024 19:58 Uhr
0
Ich glaube noch immer an die ad hoc heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen