EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Post wurde gelöscht.
Post wurde gelöscht.
Heute kommt (bei stark abfallendem Kurs) wieder ganz deutlich zum Ausdruck, daß es -neben den wenigen Usern mit fachlicher Kompetenz und Tiefgang - mindestens 3 Arten von Blödschwätzern hier gibt: Zum einen die Gesundbeter, neudeutsch hier auch Pusher genannt, die immer wieder Phantasiekurse voraussagen à la: Morgen sehen wir bestimmt einen Wert von x,yz EUR! Dann die Gruppe der seichten User, die sich gerne reden hören und denen ein thumb-up für (diese sachlich unbegründete) Vorhersagen nicht ausreicht und die bekunden müssen, daß sie sich auf die prognostizierte Höhe freuen. Als Drittes dann die Träumer, die immer wieder meinen, sie seien cleverer als die Shortseller und die den letztgenannten immer wieder attestieren, daß ihre goldenen Zeiten bei Evotec ausgelaufen sind und deshalb ein Short Squeeze kurz bevorsteht.
Heute kommt (bei stark abfallendem Kurs) wieder ganz deutlich zum Ausdruck, daß es -neben den wenigen Usern mit fachlicher Kompetenz und Tiefgang - mindestens 3 Arten von Blödschwätzern hier gibt: Zum einen die Gesundbeter, neudeutsch hier auch Pusher genannt, die immer wieder Phantasiekurse voraussagen à la: Morgen sehen wir bestimmt einen Wert von x,yz EUR! Dann die Gruppe der seichten User, die sich gerne reden hören und denen ein thumb-up für (diese sachlich unbegründete) Vorhersagen nicht ausreicht und die bekunden müssen, daß sie sich auf die prognostizierte Höhe freuen. Als Drittes dann die Träumer, die immer wieder meinen, sie seien cleverer als die Shortseller und die den letztgenannten immer wieder attestieren, daß ihre goldenen Zeiten bei Evotec ausgelaufen sind und deshalb ein Short Squeeze kurz bevorsteht.
Heute kommt (bei stark abfallendem Kurs) wieder ganz deutlich zum Ausdruck, daß es -neben den wenigen Usern mit fachlicher Kompetenz und Tiefgang - mindestens 3 Arten von Blödschwätzern hier gibt: Zum einen die Gesundbeter, neudeutsch hier auch Pusher genannt, die immer wieder Phantasiekurse voraussagen à la: Morgen sehen wir bestimmt einen Wert von x,yz EUR! Dann die Gruppe der seichten User, die sich gerne reden hören und denen ein thumb-up für (diese sachlich unbegründete) Vorhersagen nicht ausreicht und die bekunden müssen, daß sie sich auf die prognostizierte Höhe freuen. Als Drittes dann die Träumer, die immer wieder meinen, sie seien cleverer als die Shortseller und die den letztgenannten immer wieder attestieren, daß ihre goldenen Zeiten bei Evotec ausgelaufen sind und deshalb ein Short Squeeze kurz bevorsteht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,76 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,09 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,79 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,22 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,76 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,03 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 8 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | -12,71 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,75 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,78 % | Alle Diskussionen |