EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,824 EUR
+0,73 % +0,035
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.385
C
Chiron, 01.11.2024 16:44 Uhr
0

Ich will realistisch und objektiv bleiben. Von daher sehe ich eine Kehrtwende erst dann, wenn wir nach dem 06.11. nicht im Kurs stagnieren und kontinuierlich wachsen. Eine wirkliche Kehrtwende sehe ich dann ab 9,20€

Eine Stagnation kann ich mir nicht vorstellen. Wir werden sehen. Die Aktie ist ultra volatil aber diese Zeit,die wir gerade haben hat es insgesamt in sich.
n
nufan, 01.11.2024 16:43 Uhr
1

Ein Ankeraktionär hat reduziert und keinen interessiert es? Hab ich etwas versäumt?

T. Rowe Price hat doch schon vor einigen Monaten mit der Reduzierung begonnen? Dann zwischendurch wieder mal erhöht, erniedrigt,...die würde ich ehrlich gesagt nicht mal als echten Ankerinvestor sehen, vor allem nicht nachdem rund die Hälfte ihrer Position "shares on loan" ist.
Wiolant
Wiolant, 01.11.2024 16:40 Uhr
0
7,215€ - 7,245€ erweisen sich gerade als sehr hartnäckig und lästig. Ab Montag könnte es dann tatsächlich nochmal über die 7,30€ gehen. Bin sehr gespannt,
Rakete2030
Rakete2030, 01.11.2024 16:40 Uhr
1
Steht alles da, seid ihr wirklich an der Börse investiert und könnt diese Meldungen richtig lesen ?🙈
Rakete2030
Rakete2030, 01.11.2024 16:38 Uhr
1
7.b
T
Tey, 01.11.2024 16:34 Uhr
0

Gleichzeitig kauft er Futureszerties, also Spekuliert auf was Grosses ! Bitte diese Meldungen richtig wiedergeben !

erkläre es bitte
Rakete2030
Rakete2030, 01.11.2024 16:32 Uhr
1
Gleichzeitig kauft er Futureszerties, also Spekuliert auf was Grosses ! Bitte diese Meldungen richtig wiedergeben !
L
Lionelhutz, 01.11.2024 16:31 Uhr
0
Ein Ankeraktionär hat reduziert und keinen interessiert es? Hab ich etwas versäumt?
Wiolant
Wiolant, 01.11.2024 16:25 Uhr
0

Sobald der CEO Evo auf einen profitablen Wachstumskurs zurückgeführt hat, ist die Unterbewertung massiv. Weil wie gesagt, der Umsatz ist nicht schlecht, die Technologien sind top, die Partner Hervorragend und die strategischen Optionen zahlreich gegeben. Aktuell herrscht hier aber noch Unsicherheit.

Sehr gut zusammengefasst
K
Kohlmeise3, 01.11.2024 16:24 Uhr
0
Dann läuft das wieder schnell auf 9€ hoch. 😁👍😁
E
EvoDarm, 01.11.2024 16:24 Uhr
3
Sobald der CEO Evo auf einen profitablen Wachstumskurs zurückgeführt hat, ist die Unterbewertung massiv. Weil wie gesagt, der Umsatz ist nicht schlecht, die Technologien sind top, die Partner Hervorragend und die strategischen Optionen zahlreich gegeben. Aktuell herrscht hier aber noch Unsicherheit.
K
Kohlmeise3, 01.11.2024 16:24 Uhr
0
Über 8€ steigen auch wieder die Ängstlichen ein. 😉👍😁
Wiolant
Wiolant, 01.11.2024 16:22 Uhr
1

Wobei ich davon ausgehe,dass die Aktie die Kehrtwende geschafft hat. Sie ist immer noch mehr als unterbewertet. Somit sind in meinen Augen mindestens die 8-9 absolut gerechtfertigt. Eigentlich auch die 10.

Ich will realistisch und objektiv bleiben. Von daher sehe ich eine Kehrtwende erst dann, wenn wir nach dem 06.11. nicht im Kurs stagnieren und kontinuierlich wachsen. Eine wirkliche Kehrtwende sehe ich dann ab 9,20€
C
Chiron, 01.11.2024 16:13 Uhr
1

Bei der Überwindung der 6€ Grenze war es gefühlt auch so schwerfällig. Eine gute Nachricht wäre jetzt mal angebracht.

Wobei ich davon ausgehe,dass die Aktie die Kehrtwende geschafft hat. Sie ist immer noch mehr als unterbewertet. Somit sind in meinen Augen mindestens die 8-9 absolut gerechtfertigt. Eigentlich auch die 10.
X
XL19, 01.11.2024 15:51 Uhr
0
Ja, viele lockt das schnelle Geld...
Wiolant
Wiolant, 01.11.2024 15:51 Uhr
2
Man Evotec. Geh endlich über die 7,30€ und wir sind zufrieden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen