EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,785 EUR
+1,59 % +0,075
22:18:39 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.356
S
StockBull, 04.11.2024 18:35 Uhr
0
Aber die Börsenbrief Schreiber von sharedeals.de - die haben den aktuellen Hype angefacht - die sind jetzt wohl stinkreich geworden. Ich habe deren Artikel in der letzten Zeit öfter verfolgt - mit ihren Einschätzungen zu anderen Aktien liegen oft voll daneben. Die haben ja auch keine Ahnung was kommt - niemand kennt halt die Zukunft … 👎
S
StockBull, 04.11.2024 18:29 Uhr
0
Der Aktionär war doch immer der Meinung, dass man sich das zur Zeit von der Seitenlinie aus anschauen sollte ?!?
Statusq
Statusq, 04.11.2024 18:27 Uhr
1
Sollte der Aktionär das Kursziel erhöhen, bin ich aber sofort raus 😜 🏃🏻‍♂️💨
Wiolant
Wiolant, 04.11.2024 18:24 Uhr
0

Aber wenn die Zahlen am Mittwoch nicht gut ausfallen und der Ausblick nicht so positiv sein wird dann könnte der Analyst von der Deutschen Bank Research sein Kursziel auch noch reduzieren 🙊🙈🎃

Er darf es nach oben revidieren. Was er kann und was er tut, ist mir sch.eiss egal
panter67
panter67, 04.11.2024 18:24 Uhr
0

Aber wenn die Zahlen am Mittwoch nicht gut ausfallen und der Ausblick nicht so positiv sein wird dann könnte der Analyst von der Deutschen Bank Research sein Kursziel auch noch reduzieren 🙊🙈🎃

Ja, genau auf 2€ 🤫
S
StockBull, 04.11.2024 18:23 Uhr
0
Aber wenn die Zahlen am Mittwoch nicht gut ausfallen und der Ausblick nicht so positiv sein wird dann könnte der Analyst von der Deutschen Bank Research sein Kursziel auch noch reduzieren 🙊🙈🎃
Statusq
Statusq, 04.11.2024 18:15 Uhr
3
In der Nachtbörse ist EVO leider oft abgesackt. Bleibt abzuwarten. Morgen früh bin ich eher gespannt. Meine Vermutung ist ein Angriff. Prost auf den heutigen Verlauf 🍻
Wiolant
Wiolant, 04.11.2024 18:08 Uhr
0
Ich glaube, dass sich der weitere Tagesverlauf gerade entscheiden wird
tecATmobile
tecATmobile, 04.11.2024 18:05 Uhr
0
tecATmobile EVOTEC
🚀
L
Lee1982, 04.11.2024 18:04 Uhr
0
Wenn morgen nur 1 positive Nachricht durch sickert sehen wir morgen die 9 . USA Wahl hin oder her
Wiolant
Wiolant, 04.11.2024 17:57 Uhr
1
Alles über 7,90€ wäre heute super. Über 8,10€ natürlich noch besser. 4 Std + 1 verbleiben ja noch
W
W74, 04.11.2024 17:53 Uhr
1

Kommt drauf an, an wen die Swing States gehen und da wird es schon ein bei ein paar Entscheidungen geben Mittwoch in der früh

wird öfters ausgezählt werden denk ich
M
MrEFkk, 04.11.2024 17:52 Uhr
1

Morgen wirst du noch nix festes erfahren von der Wahl...

Kommt drauf an, an wen die Swing States gehen und da wird es schon ein bei ein paar Entscheidungen geben Mittwoch in der früh
W
W74, 04.11.2024 17:50 Uhr
0
evtl Freitag
W
W74, 04.11.2024 17:49 Uhr
0

Bei 10€ werde ich erstmal Gewinn einstreichen😁 Wenn sie direkt weiter steigt natürlich nicht. Im Augenblick gehe ich auch von 8,60€ bis 9€ im ersten Anlauf aus. Sie wird sich den USA Wahlen morgen nicht ganz entziehen können. 😉 Die Zahlen am Mittwoch sind aber noch wichtiger. Wenn die nicht Top sind geht es wieder Richtung 6€.😉 Wir werden sehen👀

Morgen wirst du noch nix festes erfahren von der Wahl...
K
Kohlmeise3, 04.11.2024 17:48 Uhr
0
Bei 10€ werde ich erstmal Gewinn einstreichen😁 Wenn sie direkt weiter steigt natürlich nicht. Im Augenblick gehe ich auch von 8,60€ bis 9€ im ersten Anlauf aus. Sie wird sich den USA Wahlen morgen nicht ganz entziehen können. 😉 Die Zahlen am Mittwoch sind aber noch wichtiger. Wenn die nicht Top sind geht es wieder Richtung 6€.😉 Wir werden sehen👀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,51 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,51 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,31 %
Alle Diskussionen