EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,812 EUR
+1,48 % +0,070
08:24:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 114.360
Tradeass
Tradeass, 04.11.2024 21:07 Uhr
1
Tradeass EVOTEC
Sieht gut aus. 9 Euro nächster Widerstand!
W
W74, 04.11.2024 19:52 Uhr
0
Im mom alles auf den Punkt abgerechnet . arbeite im mom mit einem alten chinesischen rechenkugel . an einer gegenprüfung
T
Tey, 04.11.2024 19:51 Uhr
0

Moin ratschi , was machen deine Spezialberechnungen ?

Lol
L
Lurchenheimer, 04.11.2024 19:48 Uhr
1

Es hält im mom

Moin ratschi , was machen deine Spezialberechnungen ?
W
W74, 04.11.2024 19:44 Uhr
0
Es hält im mom
C
Chiron, 04.11.2024 19:32 Uhr
0

Kein Vergleich. Einfach die News im Forum dort nachlesen. Das hat mit Evotec nichts zu tun 😉

Warum sollte ich ?
Arnoldinho
Arnoldinho, 04.11.2024 19:31 Uhr
0

Wenn du mich damit meinst,muss ich nicht. Würde niemals einen Vergleich machen. Und bitte nicht versuchen logisch zu denken oder irgendwoher versuchen etwas herzuleiten.

Kein Vergleich. Einfach die News im Forum dort nachlesen. Das hat mit Evotec nichts zu tun 😉
C
Chiron, 04.11.2024 19:29 Uhr
0

Schaut mal bei Salzgitter vorbei. Kleiner Tipp😉

Wenn du mich damit meinst,muss ich nicht. Würde niemals einen Vergleich machen. Und bitte nicht versuchen logisch zu denken oder irgendwoher versuchen etwas herzuleiten.
Arnoldinho
Arnoldinho, 04.11.2024 19:26 Uhr
1
Schaut mal bei Salzgitter vorbei. Kleiner Tipp😉
C
Chiron, 04.11.2024 19:24 Uhr
0

Was ist wenn morgen die ersten aussteigen und wir nur noch bei ca. 7€ stehen. Dann sind die Zahlen schlecht und wir stehen bei max 6€😉 Nur mal so mein Gedanke. Bleibe aber trotzdem drin. Vor 9€+ verkaufe ich nicht. 10€+ wäre natürlich besser dann hätte ich 60% locker Plus. 👍

Ich denke der Aufwärtstrend ist gegeben. Denke,dass wir nicht mehr unter 7 gehen werden.
C
Chiron, 04.11.2024 19:23 Uhr
1

Bitte nicht gleich Alle ausrasten. Aber Plug Power steigt heute ohne Grund um 20%. Da fühle ich mich zur Zeit bei Evotec sicherer aufgehoben. Börse ist nicht mehr logisch. Das war einmal.

Stimme dir zu. Börse gestern war anders.
M
MarketGURU, 04.11.2024 19:01 Uhr
1
Evotec like wären morgen geile News und magere News am 6.11 - ich hoffe, dass es keine News gibt und der 6.11 hervorragend wird!
Statusq
Statusq, 04.11.2024 18:55 Uhr
1
Wichtig ist, dass wir die 8€ verteidigen. Wird aber echt eng
Wiolant
Wiolant, 04.11.2024 18:55 Uhr
3
Bitte nicht gleich Alle ausrasten. Aber Plug Power steigt heute ohne Grund um 20%. Da fühle ich mich zur Zeit bei Evotec sicherer aufgehoben. Börse ist nicht mehr logisch. Das war einmal.
K
Kohlmeise3, 04.11.2024 18:51 Uhr
0
Was ist wenn morgen die ersten aussteigen und wir nur noch bei ca. 7€ stehen. Dann sind die Zahlen schlecht und wir stehen bei max 6€😉 Nur mal so mein Gedanke. Bleibe aber trotzdem drin. Vor 9€+ verkaufe ich nicht. 10€+ wäre natürlich besser dann hätte ich 60% locker Plus. 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,99 %
3 Germany 40 Prognose +0,28 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,28 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,67 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,80 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,94 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,51 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,29 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,80 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,94 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,62 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,94 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen