EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,812 EUR
+1,48 % +0,070
08:24:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 114.360
Statusq
Statusq, 05.11.2024 10:08 Uhr
0
Mein persönliches. Da schaue ich mir die Tendenz der Märkte an.
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 05.11.2024 10:08 Uhr
0
Auf zur 9 !
A
AktienAccount231, 05.11.2024 10:07 Uhr
0
Von 9€ spricht jetzt heute hier keiner mehr?
A
AktienAccount231, 05.11.2024 10:06 Uhr
1
Ist mir alles zu euphorisch. Gestern fast FOMO. Wäre auch fast drauf reingefallen.
Globelyst
Globelyst, 05.11.2024 10:01 Uhr
0

10 Uhr Hopp oder Top. Hat auf jeden Fall bis hierhin Spaß gemacht mit Evotec 😅

Welches wichtige Ereignis ist um 10 Uhr?
Statusq
Statusq, 05.11.2024 9:58 Uhr
0

Hier drückt gerade meiner Meinung nach niemand. Es ist einfach ein schwieriger Börsentag.

Die Märkte sind übrigens momentan alle grün. So schlecht kann die Stimmung also nicht sein.
Statusq
Statusq, 05.11.2024 9:54 Uhr
0
10 Uhr Hopp oder Top. Hat auf jeden Fall bis hierhin Spaß gemacht mit Evotec 😅
Globelyst
Globelyst, 05.11.2024 9:51 Uhr
0

Also ich bin nicht dabei, wenn vorm Call alle rausgehen. Morgen vorher bin ich auch draußen und dann möchte ich erst zahlen sehen.

Was momentan verkauft wird, wird sofort wieder aufgekauft. Da von Kursrutsch oder alle gehen raus zu sprechen, hmm
M
Myle20, 05.11.2024 9:50 Uhr
0
Und die LV Quote ist immer noch gleich hoch.
Ballaballa
Ballaballa, 05.11.2024 9:50 Uhr
0
Ich bleibe. 2025 geht es richtig ab. Meiner Meinung nach.
Statusq
Statusq, 05.11.2024 9:49 Uhr
0
Mal nen schönen Hebel gegönnt.
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 05.11.2024 9:49 Uhr
0
Und dann steigst du zweistellig wieder ein !🤣🤣
A
AktienAccount231, 05.11.2024 9:47 Uhr
0
Also ich bin nicht dabei, wenn vorm Call alle rausgehen. Morgen vorher bin ich auch draußen und dann möchte ich erst zahlen sehen.
Statusq
Statusq, 05.11.2024 9:47 Uhr
0
Nach nicht mal einer Stunde 1.3 Mio gehandelt. Sehr krass!!
A
AktienAccount231, 05.11.2024 9:45 Uhr
1
Es war doch schön. Leute hätte doch niemand gedacht, dass die Aktie vor den Zahlen noch bei 8 Euro landet.
D
Dr.Green, 05.11.2024 9:44 Uhr
0

Nö, war 7,9€ eben

Game over?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,99 %
3 Germany 40 Prognose +0,25 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,25 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,67 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,80 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,51 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,94 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
10 Virgin Galactica -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,29 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,80 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,94 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,62 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,94 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen