EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,789 EUR
+1,68 % +0,079
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.357
R
RolliRolle, 17.12.2024 7:22 Uhr
0
Moooorgen
M
MarketGURU, 17.12.2024 7:21 Uhr
1
Wie immer: heute um 7:30 Uhr kommen sehr starke News! Tippe auf einen fetten MS oder eine sehr große Kooperation! Das hat der Anstieg gestern Abend schon gezeigt! Heute wird es sehr grün!
C
Chiron, 17.12.2024 7:19 Uhr
0
Auf ein neues heute ☕ guten Morgen!
Torkmen
Torkmen, 17.12.2024 7:16 Uhr
0
Moin Leute!
C
Chiron, 16.12.2024 23:25 Uhr
0

Warum schenkst du dieser Person Aufmerksamkeit?.

Mir geht es dabei nicht um Aufmerksamkeit. Ich kann das nicht einfach hinnehmen. Deshalb habe ich mich geäußert.
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 16.12.2024 23:22 Uhr
0

Womöglich sympatiesiere ich in diesem Forum auch nicht jeden aber du gehst eindeutig zu weit. Das was du gerade geschrieben hast ist mehr als schlimm !!!!! Wie kannst du nur jemandem so etwas wünschen!!!

Warum schenkst du dieser Person Aufmerksamkeit?.
C
Chiron, 16.12.2024 23:18 Uhr
0

Hier war die Frage nach den Widerständen. Und Statusq hat einen Link gepostet der die Frage beantwortet. Und dass die lange noch dümpelt glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich rechne eher bald wieder mit einem Ausbruch

Meine Meinung bezog sich auf den Link.
C
Chiron, 16.12.2024 23:14 Uhr
0

du armes Ding. Ratchi, du und Blueslink verdient das schlimmste Weihnachten aller Zeiten.

Womöglich sympatiesiere ich in diesem Forum auch nicht jeden aber du gehst eindeutig zu weit. Das was du gerade geschrieben hast ist mehr als schlimm !!!!! Wie kannst du nur jemandem so etwas wünschen!!!
R
Rupie, 16.12.2024 18:37 Uhr
0

Im Gegensatz zu dir nicht. Im hier und heute sind die Kurse von vor drei Jahren völlig irrelevant. Es sei denn man ist seitdem investiert, dann ist es bitter. Aber diejenigen, die sich über einen Anstieg auf 9 oder 10 freuen, denen sind die überzogenen 40er Kurse aus der Vergangenheit völlig Schnuppe

Bin gerade am Desktop und sehe ihn daher. Das ist genau der Grund warum man solche Leute nicht ernst nehmen kann. Leben in der Vergangenheit und nicht in der Realität.
L
Lurchenheimer, 16.12.2024 18:06 Uhr
0

weiss jemand wieviel Mitarbeiter entlassen werden ?

2 du Du.ss.el !
G
GapJoe, 16.12.2024 17:58 Uhr
0
Bis Mittwoch gern noch einmal über 9€, dann Korrektur auf 8,50€ und danach wieder entspannt steigen ;)
Globelyst
Globelyst, 16.12.2024 17:57 Uhr
1

Unglaublich für mich. Hier feiern einige User einen kleinen unbegründeten Anstieg und die Aktie fällt seit Jahren um 90%. Leidet ihr an Realitätsverlust ❓️🤔🤣🤣🤣

Im Gegensatz zu dir nicht. Im hier und heute sind die Kurse von vor drei Jahren völlig irrelevant. Es sei denn man ist seitdem investiert, dann ist es bitter. Aber diejenigen, die sich über einen Anstieg auf 9 oder 10 freuen, denen sind die überzogenen 40er Kurse aus der Vergangenheit völlig Schnuppe
Swawa
Swawa, 16.12.2024 17:54 Uhr
0

Ich sehe nach Weihnachten die Range eher über 9 (ohne Nachrichten)…

Kann gut sein. Bis dahin eher nicht. Max 9,21. Allen Frohe Weihnachten und Gute Entscheidungen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen