EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,893
EUR
+3,89 % +0,183
15:59:27 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 114.341
Rupie,
16.12.2024 17:13 Uhr
0
Nein, das lag sicher nicht an den Optionsscheinen (zumal der große Verfallstag ja erst noch kommt) vielmehr an der großen Verunsicherung die durch den Rückzug des Übernahmeangebotes kam. Dann hat der Wechsel in den MDax nicht für die von manchen gleich erhofften Sprünge gesorgt. Die Aktionäre in Summe werden scheinbar immer ungeduldiger. Wenn man das richtig für sich selber einschätzt ergeben das aber tolle Chancen 😁
kurzdruck,
16.12.2024 17:14 Uhr
0
Beim 3. Kauf wieder im Plus und schon 2 x Gewinn genommen. Vllt. jetzt länger Long. Das ist real und top.
EsGehtVoran,
16.12.2024 17:12 Uhr
0
Unglaublich für mich.
Hier feiern einige User einen kleinen unbegründeten Anstieg und die Aktie fällt seit Jahren um 90%.
Leidet ihr an Realitätsverlust ❓️🤔🤣🤣🤣
ClaudeDeNoire,
16.12.2024 17:00 Uhr
0
Und das runter und hoch lag jetzt nur an den verfallenden Optionsscheinen, was @Puhmuckel geschrieben hatte? Interessante Auswirkung.
Und viele große Paketeinkäufe heute dazu, sehr schön.
Da freut man sich auf den 23.12 und das nächste Jahr.
Monedo,
16.12.2024 16:50 Uhr
0
zum glück ist es bei Vivoryon nicht so da bin ich auch schon was länger jetzt dabei
Monedo,
16.12.2024 16:49 Uhr
0
hab nur 300 Anteile reicht mir aber auch aber mein Gott es nervt so hart immer diese Leute aus welchen löchern kommen?????? die haben die nichts zu tun der Neid frisst die auf
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,63 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +7,40 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,04 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -1,94 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | IPO CSG | -6,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,23 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,63 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +7,80 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,19 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 7 | IPO CSG | -6,23 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,82 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -9,00 % | Alle Diskussionen |