EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,594 EUR
-1,46 % -0,068
09:39:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
E
Esalinemensch, 13.01.2025 20:35 Uhr
0

So, wieder 30.000 DQ33R8 zu ,16 eingekauft nachdem sie letzte Woche für ,2 verkauft wurden. So darf es noch eine Weile weitergehen…für Trader wirklich genial…😁

Kannst du mir bitte erklären wie man das macht? Gerne eine persönliche Nachricht. Ganz lieben Dank.
DerSpecht
DerSpecht, 13.01.2025 19:46 Uhr
0

Mal wieder technisches von mir: Makro: Tageschart von LS-Exchange https://api.stock3.com/charting/7835298.image?application=grid&template=config&width=1280&height=720&client_id=grid Blaue Linie Abwärtstrend (über Jahre) - der ist seit etwa einer Woche durchbrochen Obere rote Linie runter - Aktueller Trendwiderstand Grüne Linie hoch - Aktueller Trendsupport Weißer Bogen - könnte nen Cup-Pattern werden (meine Hoffnung) Alternativ -> runter hangeln zwischen blauer und roter downtrend Linie bis 8 € (Starker Support) Hier mal der Stundenchart zum Vergleich - er macht auch die Linienführung deutlicher https://api.stock3.com/charting/7835302.image?application=grid&template=config&width=1280&height=720&client_id=grid

Dann wissen wir das auch…😞…bei meiner „cup“ war wohl der Wunsch Vater des Gedanken.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.01.2025 17:49 Uhr
0
👍🏻
D
Dr._K, 13.01.2025 17:41 Uhr
0

In 3 Jahren fast 80% minus. Deutscher Aktienschrott halt. 📉⬇️⬇️⬇️🤕😱😭

also besser Pfizer, Paypal, Nel Asa und Service Properties kaufen? die sind nicht deutsch :D wie geht es deiner pro7? Ich spare grade auf die nächste Wohnung.
Holst
Holst, 13.01.2025 17:37 Uhr
0
Ich werde mal meine eigenen Bestände shorten, dann kommt wenigstens noch was rüber
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 13.01.2025 17:28 Uhr
1
In 3 Jahren fast 80% minus. Deutscher Aktienschrott halt. 📉⬇️⬇️⬇️🤕😱😭
R
Rupie, 13.01.2025 17:24 Uhr
0
So, wieder 30.000 DQ33R8 zu ,16 eingekauft nachdem sie letzte Woche für ,2 verkauft wurden. So darf es noch eine Weile weitergehen…für Trader wirklich genial…😁
C
Chiron, 13.01.2025 17:18 Uhr
1
Leute,das ist kontraproduktiv gerade
T
Tey, 13.01.2025 17:17 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Sie sind Spam. Ich werde jede Ihrer Nachrichten melden, bis Sie gesperrt werden.
K
Kalle91, 13.01.2025 17:16 Uhr
0
Um 8€ liegt das starke Unterstützung und es wird stark wieder gegen gesteuert! 🤘🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,94 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,61 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,57 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,65 %
7 VW Hauptdiskussion -2,50 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,76 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,61 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,57 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,65 %
5 VW Hauptdiskussion -2,50 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,76 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,76 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,97 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,24 %
10 Virgin Galactica -1,90 %
Alle Diskussionen