EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,698 EUR
+0,77 % +0,036
21:42:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.333
Schlaubi77
Schlaubi77, 16.04.2025 10:29 Uhr
2
Der ganze Markt ist doch wieder negativ. Manche von euch sind echt zu emotional. Wenn es mal steigt dann ist alles Mega toll und Insider wissen mehr, wenn es fällt ist es kein gutes Zeichen und alles ist Scheiße. Einfach mal entspannt bleiben.
x
xvzzMaster123, 16.04.2025 10:13 Uhr
1
ab in den Süden- danke liebe Shorter
gschmordin
gschmordin, 16.04.2025 10:09 Uhr
0
Finds irgendwie kein gutes Zeichen dass es so fällt
B
Bumlux, 16.04.2025 10:06 Uhr
0

Zumindest erhält man nun endlich die längst überfälligen Informationen, die nötig sind, um die Aktie neu bewerten zu können. Ich hoffe, dass die Aussendung am Morgen bereits Details zum strategischen Update inklusive neuer Guidance enthält und man damit nicht bis zum Call wartet. So hätte der Markt ein paar Stunden Zeit, das Ganze bis zum Call zu verdauen. Aus Zeitgründen werde ich morgen ohnehin nur die Aussendung lesen, den Call am Nachmittag aber mitverfolgen.

Ja hoffentlich! Und nicht nur das übliche Blabla. Dann wäre uns schon geholfen.
n
nufan, 16.04.2025 9:53 Uhr
0

Wäre ja auch zu schön, um wahr zu sein. Ob da morgen gute Nachrichten kommen? Ich habe so meine Zweifel... Bin schon zu oft auf die Nase gefallen!

Zumindest erhält man nun endlich die längst überfälligen Informationen, die nötig sind, um die Aktie neu bewerten zu können. Ich hoffe, dass die Aussendung am Morgen bereits Details zum strategischen Update inklusive neuer Guidance enthält und man damit nicht bis zum Call wartet. So hätte der Markt ein paar Stunden Zeit, das Ganze bis zum Call zu verdauen. Aus Zeitgründen werde ich morgen ohnehin nur die Aussendung lesen, den Call am Nachmittag aber mitverfolgen.
B
Bumlux, 16.04.2025 9:22 Uhr
0
Wäre ja auch zu schön, um wahr zu sein. Ob da morgen gute Nachrichten kommen? Ich habe so meine Zweifel... Bin schon zu oft auf die Nase gefallen!
x
xvzzMaster123, 16.04.2025 9:07 Uhr
0
sofort wird geshortet, ech fies
x
xvzzMaster123, 16.04.2025 9:06 Uhr
1
naja schauen wir mal, jetzt erstmal die 6 wieder und dann kann wieder alles möglich sein, die 7-8 aber auch 5-4-3-2 die kleinen Anleger die hier spielen - können sowieso nur tatenlos zuschauen....Das Rad drehen andere und verdienen - egal ob nach oben oder unten- ist leider so
M
MarketGURU, 16.04.2025 9:02 Uhr
0
Eine Gewinnwarnung gab es nicht und auch keine Good News! :-)
Stewart_G
Stewart_G, 16.04.2025 6:15 Uhr
0
Also ich prophezeie wie folgt (keine Anlageberatung): 1-2 tag starker Anstieg, ab morgen. Danach wird massiv abverkauft und geshortet. Bin gespannt.
Rakete2030
Rakete2030, 15.04.2025 22:43 Uhr
0
Völlig unwichtig was in den Nebenbörsen passiert.
gschmordin
gschmordin, 15.04.2025 22:03 Uhr
0
Schade das die 6€ nicht gehalten haben….
M
Myle20, 15.04.2025 21:55 Uhr
0
Fake Anstieg .
gschmordin
gschmordin, 15.04.2025 21:12 Uhr
0
Ich hoffe es ist was durchgesickert und deshalb der Anstieg….
t
teyef, 15.04.2025 19:24 Uhr
0

sieht ganz danach aus, dass gute news die am 17.4 wohl kommen werden jetzt vorfeld nach außen gedrungen worden sind, somit steigt die wahrscheinlichkeit eines kursfeuerwerks am donnerstag

du bist verwirrt, Mann
Rakete2030
Rakete2030, 15.04.2025 19:19 Uhr
0

Die Evotec-Aktie befindet sich insgesamt in einer sehr schwachen Verfassung. Am Dienstag verbessert sie sich leicht und steht aktuell bei 5,84 €. Abgesehen von dem Einbruch Anfang April auf rund 5 € notiert sie sich auf dem Niveau von 2016. Was ist hier jetzt zu erwarten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-04/65124092-evotec-aktie-stunde-der-wahrheit-naht-486.htm

Naja, von 5 auf über 6 Euro sind ja nur über 20% Peanats...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,04 %
2 Security der nächsten Generation -8,70 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,66 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,17 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,15 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,81 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,37 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,98 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,31 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,24 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,72 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,12 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
9 $ZETA +6,28 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
Alle Diskussionen