EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,895 EUR
+1,47 % +0,071
18:59:34 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.388
K
Kohlmeise3, 24.04.2025 12:10 Uhr
0
Die ersten haben ihre Gewinne eingestrichen jetzt wird wieder gekauft😉
F
Frigguss, 24.04.2025 12:07 Uhr
0
Es gab im November 2024 zwar Spekulationen darüber, da Triton seinen Anteil an Evotec auf über 9 Prozent erhöht hat. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass es sich dabei nur um Spekulationen handelte und keine offizielle Übernahmeankündigung vorliegt.
n
nufan, 24.04.2025 11:57 Uhr
1
Auf der anderen Seite des Spektrums ist dann Warburg. Die haben zwar gestern das Kursziel um knapp 10% gesenkt, auf 12.2 Euro, aber das ist eine sehr wohlwollende Vorgehensweise, nachdem sie den vorherigen EBITDA-Konsens für 2025 nach oben getrieben habe. Meiner Meinung nach, hat er 2026+ dann wenig angepasst. Somit hat er die Skalierungseffekte eingepreist.
Samsam1
Samsam1, 24.04.2025 11:56 Uhr
0
Scheint viele neue Aktionäre hier zu geben. Die Alten kennen das Spiel mit den Leerverkäufen am Vormittag und dem Covern nach 16: 00 Uhr
n
nufan, 24.04.2025 11:55 Uhr
0
Wie gestern von mir angedeutet: Die 4 Euro der DB werden anhoben. Was mir aber erst jetzt bewusst ist: Deren Vorgehensweise scheint es zu sein die obere Grenze der EBITDA-Range mit einem Branchendurchschnitt hochzuskalieren. Das haben sie bei den 4 Euro auch gemacht. Und implizit steckt halt dahinter, dass man einfach branchentypisches EBITDA-Wachstum annimmt. Also von keinem großartigen Skalierungspotential ausgeht.
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 24.04.2025 11:35 Uhr
1
Die haben solange beraten wer sich die Schmach gibt und die 7€ raus haut .
Rakete2030
Rakete2030, 24.04.2025 11:33 Uhr
4

Es würde mich auch nicht wundern, wenn Triton Evotec übernehmen will… da ist die DB drin

Zumal die 1 ! Woche gebraucht haben, die Jahreszahlen zu analysieren ! Was ein Saftladen...🤣
M
MarketGURU, 24.04.2025 11:30 Uhr
3
Es würde mich auch nicht wundern, wenn Triton Evotec übernehmen will… da ist die DB drin
M
MarketGURU, 24.04.2025 11:29 Uhr
0
Ich glaube es auch - 15:30 Uhr kommt der Sprung
Rakete2030
Rakete2030, 24.04.2025 11:29 Uhr
4
DB ANALyse direkt 1h nach der Evotec Nachicht, das stinkt gewaltig !
Samsam1
Samsam1, 24.04.2025 11:27 Uhr
4
Das Ding dreht heute noch auf 7,50€
W
Windimgesicht, 24.04.2025 11:10 Uhr
4
Spätestens nächste Woche geht es über 8 Euro.
N
Nikita68, 24.04.2025 10:45 Uhr
1

Die Frage ist: Wer arbeitet mit der DB zusammen, das Unternehmen ständig zu verunglimpfen? Um 9 Uhr hat man es wieder schön gesehen !🤬

Ärgerlich, aber das wird meiner Meinung nach einen stetig steigenden Aktienkurs nicht aufhalten.
Schlaubi77
Schlaubi77, 24.04.2025 10:44 Uhr
0

Die Frage ist: Wer arbeitet mit der DB zusammen, das Unternehmen ständig zu verunglimpfen? Um 9 Uhr hat man es wieder schön gesehen !🤬

Durch die Anhebung des Kursziels auf 7 eur hat die DB aber mit Sicherheit nichts mit dem abverkauf zu tun. Ist doch eher positiv zu sehen.
Rakete2030
Rakete2030, 24.04.2025 10:36 Uhr
0
Die Frage ist: Wer arbeitet mit der DB zusammen, das Unternehmen ständig zu verunglimpfen? Um 9 Uhr hat man es wieder schön gesehen !🤬
lnd13
lnd13, 24.04.2025 10:36 Uhr
0

Ich wäre nicht überrascht, wenn es heute wieder noch geht, spätestens mit USA - Bristol kommt aus NY - warten wir mal ab

dann senkt die DB einfach wieder ihr kursziel :D , hauptsache evo steigt nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Security der nächsten Generation -2,53 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,70 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen