EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,856 EUR
-0,10 % -0,005
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
F
Frigguss, 06.05.2025 10:26 Uhr
0

Komisch hatte wohl recht

Du bist ein Held. Gerade verkauft
Hasenpfote0815
Hasenpfote0815, 06.05.2025 10:25 Uhr
0
Komisch hatte wohl recht
F
Frigguss, 06.05.2025 10:24 Uhr
0
Über 7
F
Frigguss, 06.05.2025 10:14 Uhr
0

13.00 kommt erstmal noch der Call, dann kommen alle Analysten kommentare ihr schreibt nur Schwachsinn

Anal Listen. Also für den popo
t
teyef, 06.05.2025 10:12 Uhr
1

Gab es ja für 11 Euro. Wurde leider nicht angenommen.

es wurde zurückgezogen, Id iot
Thypolicon69
Thypolicon69, 06.05.2025 10:07 Uhr
2
13.00 kommt erstmal noch der Call, dann kommen alle Analysten kommentare ihr schreibt nur Schwachsinn
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.05.2025 10:03 Uhr
0

Ein Übernahmeangebot halte ich ehrlich gesagt nicht so sehr für realistisch , das hätte es doch dann schon gegeben wenn wirklich jemand Interesse hätte….

Gab es ja für 11 Euro. Wurde leider nicht angenommen.
gschmordin
gschmordin, 06.05.2025 10:02 Uhr
0
Ein Übernahmeangebot halte ich ehrlich gesagt nicht so sehr für realistisch , das hätte es doch dann schon gegeben wenn wirklich jemand Interesse hätte….
F
Frigguss, 06.05.2025 10:01 Uhr
0
Triton vlt
gschmordin
gschmordin, 06.05.2025 10:00 Uhr
0
Was ich mich einfach frage, es wird jetzt längere Zeit nicht viel kommen, ob das dann für Erholung sorgen wird?
gschmordin
gschmordin, 06.05.2025 9:56 Uhr
0
AKTIE IM FOKUS: Evotec sehr schwach nach Quartalszahlen FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Evotec sind am Dienstag nach Geschäftszahlen deutlich abgerutscht. Das erste Quartal sei schlechter gelaufen als erwartet, kommentierte ein Händler. Die Titel des Wirkstoffforschers verloren auf Tradegate mehr als 7 Prozent auf unter 7 Euro im Vergleich zum Xetra-Schluss. Im Bereich der Marke um 7,70 Euro hatte die Kurserholung seit dem Zolltief von Anfang April zuletzt gestockt. Mit dem aktuellen Abschlag dürften die Anteile auf Xetra die 200-Tage-Linie für den längerfristigen Trend nun reißen. Die 50-Tage-Linie für den mittelfristigen Trend könnte ebenfalls in Gefahr geraten. An der Marke um 5 Euro sind die Titel gut unterstützt./ajx/zb
Thypolicon69
Thypolicon69, 06.05.2025 9:55 Uhr
4
Zwischen 16.08 und 30.09.2024 momentan kann er nicht kaufen wegen Karenzfristen, insgesamt hat er 413.000€ investiert zwischen 5,66 und 6,45 also nicht unrealitisch das er die nächsten Wochen erneut kauft
T
TheNeo1987, 06.05.2025 9:52 Uhr
0

Deswegen hat er auch knapp 70.000 Aktien gekauft um noch mehr verwirrung zu stiften

Wann denn? Heute?
Thypolicon69
Thypolicon69, 06.05.2025 9:51 Uhr
1
Deswegen hat er auch knapp 70.000 Aktien gekauft um noch mehr verwirrung zu stiften
s
sdf987, 06.05.2025 9:49 Uhr
0
Wojczewski kommt von Mediq. Einem Laden der durch PE übernommen wurde und den er dann zum Nutzen von PE auf Profitabilität getuned hat. Mit Triton ist ein Anker schon geworfen und ich vermute da Böses. Den Kurs in den Keller drücken um dann in PE Händen den Laden zu frisieren. Bisher alles nach Plan
B
BayerInvestor, 06.05.2025 9:48 Uhr
5
Ich habe nochmal nach gekauft gerade
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Stellantis -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen