EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,662 EUR
+1,24 % +0,057
22:37:33 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
H
Hallowelt, 21.07.2025 13:13 Uhr
0
Also ich freue mich mal wieder. Danke für den billigeren Einstieg über 7 Euro verkaufe ich dann wieder
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 21.07.2025 13:11 Uhr
1
Hab nachgekauft klare Überreaktion von -14%
E
ElbflorenzMoneytime, 21.07.2025 12:59 Uhr
0
Bei unter 6 gibt's hier eine Drittelorder und sofern 5,50 und 5, dann kommen ein paar Nachkäufe
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.07.2025 12:54 Uhr
0

Wir sind auf einem guten Weg dahin. 😂😂😂 Die 6,38 EUR haben wir heute schon geschafft! 🤣🤣🤣

4,80 ist der faire wert hier
m
missM, 21.07.2025 12:48 Uhr
0
Meine Sparmassnahmen greifen auch, vorerst bei einer Investition hier. Wünsche dennoch allen hier viel Glück und vor allem Geduld.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.07.2025 12:40 Uhr
0

Bestätigung des EBITDA bei etw. geringerem Umsatz. Die Sparmaßnahmen greifen, EVOTEC wird profitabler. HAHA Minus 14 % ..... bald wieder grün !!

dazu muss man erstmal Profitabel werden !!Unter dem Strich Nettoverluste
Anderbruegge
Anderbruegge, 21.07.2025 12:38 Uhr
0
Bestätigung des EBITDA bei etw. geringerem Umsatz. Die Sparmaßnahmen greifen, EVOTEC wird profitabler. HAHA Minus 14 % ..... bald wieder grün !!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.07.2025 12:37 Uhr
0

Wir sind auf einem guten Weg dahin. 😂😂😂 Die 6,38 EUR haben wir heute schon geschafft! 🤣🤣🤣

mdax steht sehr hoch dagegen ....im Moment
N
Neueinsteiger94, 21.07.2025 12:36 Uhr
0
Weiß nicht was ich zu dieser Meldung sagen soll… Es soll doch langsam wieder besser werden und nicht schlechter… Der Q2-Bericht wird es uns sagen wo der Umsatzrückgang ist bestimmt R&D… Nachlegen werde ich nicht… evtl. wenn wir auf 5,xx fallen… das ist aber nur persönliche Meinung von mir…
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.07.2025 12:35 Uhr
0
Die Produke von Evotec sind sehr teuer , nur die wenigsten Firmen haben im Moment Knete für Forschung von Evotec
Blueslink
Blueslink, 21.07.2025 12:34 Uhr
1

Bald stehen wir hier bei 14 €. Da lachen wir über diese Zeiten.

Wir sind auf einem guten Weg dahin. 😂😂😂 Die 6,38 EUR haben wir heute schon geschafft! 🤣🤣🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.07.2025 12:33 Uhr
0

Im Einkaufspreis liegt der Gewinn.😉👍💸

das schreiben sie seit nem buy in von 12
Rakete2030
Rakete2030, 21.07.2025 12:28 Uhr
0
Im Einkaufspreis liegt der Gewinn.😉👍💸
Useyourillusion
Useyourillusion, 21.07.2025 12:27 Uhr
1

4? Fast eine Kurshalbierung? Klar, wird der Kurs unter Druck stehen, jedoch halte ich Kurs mit 4,XX für absurd. Auf kurz oder lang erwarte ich, dass Evotec übernommen wird.

Das ist schon seit Jahren, JAHREN Thema, keiner will die Versager meiner Meinung nach
N
Namejucktnicht, 21.07.2025 12:25 Uhr
0
4? Fast eine Kurshalbierung? Klar, wird der Kurs unter Druck stehen, jedoch halte ich Kurs mit 4,XX für absurd. Auf kurz oder lang erwarte ich, dass Evotec übernommen wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,91 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
10 Gorilla +1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,91 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,91 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
10 Gorilla +1,57 %
Alle Diskussionen