EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,611 EUR
+0,13 % +0,006
07:39:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.325
S
Shello84, 18.07.2025 12:23 Uhr
0
in der Tat ist das gerangel an den gleitenden Durchschnitten 38/200 im moment spannend .. ich hoffe auf anschlusskäufe…
P
Prolong, 18.07.2025 12:50 Uhr
0

Bald stehen wir hier bei 14 €. Da lachen wir über diese Zeiten.

Hui 14€? Endlich mal was anderes wie immer 8€...dafür müsste mMn aber sehr sehr viel positives passieren.
N
Neueinsteiger94, 18.07.2025 12:55 Uhr
1
Übertreiben brauchen wir es auch nicht mit Kurszielen… Ich wäre für die Woche zufrieden wenn wir über 7,50 € bleiben ud nächste Woche sich der positive Trend fortsetzt…
k
kurzdruck, 18.07.2025 16:28 Uhr
0

Bald stehen wir hier bei 14 €. Da lachen wir über diese Zeiten.

Natürlich erst im nächsten Jahr.
k
kurzdruck, 19.07.2025 10:57 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/international/us-zoelle-trump-will-bericht-zufolge-mindestzoll-fuer-eu-von-15-bis-20-prozent/30026990.html
k
kurzdruck, 18.07.2025 11:40 Uhr
0
Bald stehen wir hier bei 14 €. Da lachen wir über diese Zeiten.
H
Havoc76, 18.07.2025 11:05 Uhr
0
Heute die 8😜
N
Neueinsteiger94, 18.07.2025 10:54 Uhr
2
Jetzt bleibts auch hoffentlich über der 200-Tagelinie und steigt nachhaltig…
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 18.07.2025 9:03 Uhr
0
Brutal wie der Deckel fliegt 🤣🤣🤣
N
Neueinsteiger94, 18.07.2025 7:55 Uhr
0
Wieso soll der „Deckel den fliegen“? Es ist immerhin besser optimistisch zu sein als ständig zu schimpfen aber man muss auch auf den Boden bleiben… Der Kurs wird m.E. nicht „fliegen“… warum auch…ausgenommen es kommen sehr gute news…
T
Tycoon5c6a65b6a8574, 18.07.2025 7:28 Uhr
0
Warum sollte das eintreffen
M
MarketGURU, 18.07.2025 5:59 Uhr
0
Heute fliegt der DECKEL
GoldHunter
GoldHunter, 17.07.2025 17:55 Uhr
2
Ich drücke uns alle die Daumen das wir eher die 8 anstatt die 6 sehen.
Rakete2030
Rakete2030, 17.07.2025 16:43 Uhr
0
Leerverkäufer flüchten ! Warum wohl...🤣👍💸
k
kurzdruck, 17.07.2025 15:30 Uhr
0
Werden bald die 8 sehen!
Rakete2030
Rakete2030, 17.07.2025 14:00 Uhr
0
Für mich ganz klar ein Zeichen für gute Zahlen, die gehen kein Risiko ein.🤣👍💸💸💸
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -8,33 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,67 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -8,33 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,51 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen