EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,605 EUR
-0,13 % -0,006
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.324
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 20:15 Uhr
0
ganz schön große k hier viele für ne Firma die ganz klar ein pleitekandidat ist , wo sind den die Meilenstein Zählungen der großen pharmas überlegt mal ,m ohne mos nix los
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 20:11 Uhr
0
eigentlich nur 6 e und b 2,8c
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 20:11 Uhr
0
6 euro und besch 4 cent was wird hier gefeiert
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 20:10 Uhr
0
Die Übersetzung von \"ev\" kann sowohl \"Evotec\" als auch \"Elektrofahrzeug\" bedeuten.Für die Trader, wie zum Beispiel bei BYD oder Nice AG, ist es beeindruckend, dass der Kurs über 4 Cent auf über 6 Euro gestiegen ist.Doch nun tauchen diejenigen auf, die immer noch ihre Verluste haben und versuchen, sich wichtig zu machen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 20:06 Uhr
0
Bitte habe etwas Geduld.Du wirst dein Elektrofahrzeug wahrscheinlich nach einem Gewinn von 10-20% verkaufen, während ich einen Gewinn von 100-200% erzielen werde.
t
teyef, 29.09.2025 14:20 Uhr
0

Evoarm ist noch zerknirscht, weil er mal für 20 gekauft hat.

und immer noch ein besseres Angebot als Redcare für 69 Euro
k
kurzdruck, 29.09.2025 14:08 Uhr
0
Evoarm ist noch zerknirscht, weil er mal für 20 gekauft hat.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 13:17 Uhr
0

du armer Kerl. Viel Spaß damit, aber für dich wird es ein Horrorfilm. Drücke die Daumen, während dein Portfolio zerfällt

habe ne renk im depot du Kasper
t
teyef, 29.09.2025 13:14 Uhr
0

und da ist die 5 😎😉🍿🍿

du armer Kerl. Viel Spaß damit, aber für dich wird es ein Horrorfilm. Drücke die Daumen, während dein Portfolio zerfällt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 13:13 Uhr
0
und da ist die 5 😎😉🍿🍿
t
teyef, 29.09.2025 12:59 Uhr
0

also nur heisse luft der deal , warum sollte man einem Pleite Kandidat und Skandal Firma 300 mio geben??

das ist der normale Ablauf. Sie erhalten nur eine unverbindliche Vereinbarung, dann die SPA-Unterzeichnung und anschließend die Abschlussaktivitäten. Sie haben es nicht geschafft, dieses Wissen zu erlangen, weil Sie persönlich bankrott gegangen sind und Boone Ihnen nichts für Ihr Geschäft angeboten hat, richtig?
t
teyef, 29.09.2025 12:57 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Fake News, werde darum bitten, diesen Beitrag zu löschen, während ich eine Menge Zeug über das "E-Rezept-Fiasko" Ihres neuen Favoriten finde
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 12:51 Uhr
0

Sie erhalten in der ersten Phase nie ein verbindliches Angebot, da Bedingungen zu erfüllen sind. Sie sollten ein wenig studieren

also nur heisse luft der deal , warum sollte man einem Pleite Kandidat und Skandal Firma 300 mio geben??
t
teyef, 29.09.2025 12:50 Uhr
0

Und was ist mit der SEC und BAFIN die immer noch geg Evotec ermitteln ?Ich rechne noch mit einer Strafe im 2stelligen mio Bereich!!

wofür? Alles ist bereits geklärt, nur der ehemalige CEO muss noch geklärt werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Diginex ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen