EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,679 EUR
+1,30 % +0,060
09:33:55 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.325
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 20:33 Uhr
0
Wie lange soll 1 Mensch leben 200 jahre ? Kriege gab es schon immer
MichaK
MichaK, 29.09.2025 20:29 Uhr
1

wer zur Hö... braucht im Moment Biotech wir sind kurz vor dem WW3

Leider ist der „Wertewesten“ komplett durchgeknallt 🤮
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 20:22 Uhr
0
wer zur Hö... braucht im Moment Biotech wir sind kurz vor dem WW3
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 20:21 Uhr
0

Jaja, die stehen an Weihnachten alle wieder mal in Stalingrad... Das ist doch wirr und das weißt Du selbst.

Wer keine defense Werte hat RUHE , Flugzeug der Russen war in der Eu :Und damit meine ich ein Mig Kampf Jet
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 20:18 Uhr
0
Jetzt mal an die ganzen evoteccers ohne H :Wann war die Letze Meilensteinzahlung an Evotec???
n
nalkanal, 29.09.2025 20:15 Uhr
0

Risiko sehe ich, dass viele Soldaten eingezogen werden um an die Ostfront zu müssen, somit würde Evotec Personal fehlen was an die Front geht. Schwierig

Jaja, die stehen an Weihnachten alle wieder mal in Stalingrad... Das ist doch wirr und das weißt Du selbst.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 20:15 Uhr
0
ganz schön große k hier viele für ne Firma die ganz klar ein pleitekandidat ist , wo sind den die Meilenstein Zählungen der großen pharmas überlegt mal ,m ohne mos nix los
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 20:11 Uhr
0
eigentlich nur 6 e und b 2,8c
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 20:11 Uhr
0
6 euro und besch 4 cent was wird hier gefeiert
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 20:10 Uhr
0
Die Übersetzung von \"ev\" kann sowohl \"Evotec\" als auch \"Elektrofahrzeug\" bedeuten.Für die Trader, wie zum Beispiel bei BYD oder Nice AG, ist es beeindruckend, dass der Kurs über 4 Cent auf über 6 Euro gestiegen ist.Doch nun tauchen diejenigen auf, die immer noch ihre Verluste haben und versuchen, sich wichtig zu machen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 20:06 Uhr
0
Bitte habe etwas Geduld.Du wirst dein Elektrofahrzeug wahrscheinlich nach einem Gewinn von 10-20% verkaufen, während ich einen Gewinn von 100-200% erzielen werde.
t
teyef, 29.09.2025 14:20 Uhr
0

Evoarm ist noch zerknirscht, weil er mal für 20 gekauft hat.

und immer noch ein besseres Angebot als Redcare für 69 Euro
k
kurzdruck, 29.09.2025 14:08 Uhr
0
Evoarm ist noch zerknirscht, weil er mal für 20 gekauft hat.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 13:17 Uhr
0

du armer Kerl. Viel Spaß damit, aber für dich wird es ein Horrorfilm. Drücke die Daumen, während dein Portfolio zerfällt

habe ne renk im depot du Kasper
t
teyef, 29.09.2025 13:14 Uhr
0

und da ist die 5 😎😉🍿🍿

du armer Kerl. Viel Spaß damit, aber für dich wird es ein Horrorfilm. Drücke die Daumen, während dein Portfolio zerfällt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 29.09.2025 13:13 Uhr
0
und da ist die 5 😎😉🍿🍿
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,10 %
3 Dax Prognose +0,19 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +7,08 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,10 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,45 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +7,08 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,35 %
7 Security der nächsten Generation +0,95 %
8 TUI Hauptforum +0,64 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
10 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,44 %
Alle Diskussionen