EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,616 EUR
+0,24 % +0,011
08:38:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.325
G
GapJoe, 01.10.2025 10:25 Uhr
0
Du Clown. Jahresperformance -10,7% und Evo +1,2% 🥸
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 10:25 Uhr
0
pharma boomt sagte hier jemand deswegen kostet ne bayer , novo , pfizer und wie sie alle heißen deutlich weniger als vor Jahren. China wird den ganzen Markt von Europa da einnehmen so wie solar Elektrofahrzeuge Elektronikgüter usw. Deutsche Firmen sind einfach viel zu teuer gerade auf dem Biotec Pharma Berreich,Ihr wollt das nicht wahr haben sitzt aber vor eurem Tv Pc Smartphone made in CHINA ganz mein Humor
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 9:58 Uhr
0
satorius +8% evotec +1% da sieht man was Qualität ist und was nicht , selbst ne bayer performt besser als Evotec warum nur ??Ganz einfach wann bekam Evotec zu Letzt eine Meilenstein Zahlung , niemand gibt denen mehr Geld !!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 9:15 Uhr
0
wow +2 cent
n
nufan, 01.10.2025 7:38 Uhr
0

Weiß jemand wie lange die Frist zwischen Directors-Dealing und einer Kursrelevanter Meldung sein muss,um nicht als verbotener Insiderhandel angesehen zu werden?

Soviel ich weiß, gibt es keine Vorschriften darüber, wie lange nach einem Directors Dealings keine kursrelevante News folgen darf. Funktioniert vermutlich eher etwa in der Art: Hatte der Vorstand beim Trade bereits Insiderinformationen über diese News? In der Praxis wird man schon darauf achten sicherzustellen, dass in den nächsten Tagen nichts folgen kann...einfach der Optik wegen.
N
Neueinsteiger94, 30.09.2025 19:45 Uhr
0
Du bist echt erbärmlich dir kann man nicht mehr weiterhelfen!
t
teyef, 30.09.2025 19:37 Uhr
0

Bald muss man die Gewinnwarnung melden dann -10-30% ...

falsches Forum, Kumpel, du hättest in RC posten sollen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.09.2025 19:31 Uhr
0

Weiß es leider nicht 🤷🏻‍♂️… Weiß nur das die Vorstände 30 Tage vor Veröffentlichung Zahlen nicht kaufen dürfen… Heute ganz unauffällig ist der Kurs gestiegen 😅

Bald muss man die Gewinnwarnung melden dann -10-30% ...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.09.2025 19:30 Uhr
0
Der Kopf dieser ag ist schon lange in der Karibik, Werner wie er singt u lacht
P
Prolong, 30.09.2025 18:26 Uhr
0

Weiß es leider nicht 🤷🏻‍♂️… Weiß nur das die Vorstände 30 Tage vor Veröffentlichung Zahlen nicht kaufen dürfen… Heute ganz unauffällig ist der Kurs gestiegen 😅

Ja war nix eindeutiges zu finden...egal weiter abwarten...
K
Kohlmeise3, 30.09.2025 18:21 Uhr
0
Jetzt kommt der goldene Oktober 😁👍
N
Neueinsteiger94, 30.09.2025 17:30 Uhr
0
Weiß es leider nicht 🤷🏻‍♂️… Weiß nur das die Vorstände 30 Tage vor Veröffentlichung Zahlen nicht kaufen dürfen… Heute ganz unauffällig ist der Kurs gestiegen 😅
P
Prolong, 30.09.2025 17:22 Uhr
0
Weiß jemand wie lange die Frist zwischen Directors-Dealing und einer Kursrelevanter Meldung sein muss,um nicht als verbotener Insiderhandel angesehen zu werden?
_
_UndSoIstDas_, 30.09.2025 11:55 Uhr
0
Abwarten!
tecATmobile
tecATmobile, 30.09.2025 11:53 Uhr
0
Abflug!😁🎈
_
_UndSoIstDas_, 30.09.2025 9:47 Uhr
0
Nöö, aber Roter Oktober.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,87 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
5 Ast Space Mobile -1,56 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,69 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,16 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,52 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,29 %
3 Ast Space Mobile -1,56 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,58 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,26 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,16 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,60 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen