EVRAZ Forum: Community User: Prozenteblabla

Kommentare 4.224
Itschy
Itschy, 15.03.2022 16:28 Uhr
2
Schon lange auf ignore mit seiner Hetze
p
paule12345, 15.03.2022 16:19 Uhr
0
Mobat?
a
asdvoubvdvwer, 15.03.2022 15:05 Uhr
0
Den mobat
Itschy
Itschy, 15.03.2022 13:03 Uhr
0
Und wen?
M
Mobat, 15.03.2022 10:24 Uhr
1
Bullauge, Geld verloren? Hahahaha. Tut uns nicht leid bei roten Symphatisanten.
M
Mobat, 15.03.2022 10:23 Uhr
1
Und das sind die nächsten roten Freunde, die was auf das Tabernakel kriegen. Sie zittern schon vor dem neuen westlichen Bündnis.
Bullauge
Bullauge, 15.03.2022 10:22 Uhr
2
Ignoriert
a
asdvoubvdvwer, 15.03.2022 9:52 Uhr
1
Also ich hoffe auf eine kurserholung irgendwann und bin deswegen zwangsweise lang
a
asdvoubvdvwer, 15.03.2022 9:52 Uhr
1
Bei scalable ist Polymetal auch down Ich bin froh das es eingefroren ist... die aktuellen Nachrichten würden den Kurs verprügeln 😂 in 1-2 Jahren sind meine knapp 15.000 Anteile 30.000-45.000 € wert Aber die Hoffnung auf eine schnelle Lösung für uns ist komplett verflogen
Itschy
Itschy, 15.03.2022 8:18 Uhr
1
Polymetal läuft per adr normal weiter... Und wir hängen fest
5
5555Mezzo5555, 15.03.2022 7:33 Uhr
5
Amerika ist doch stabiler Schachspieler... Destabilisiert Europa, stärkt seine eigene Märkte.
Burgenländer
Burgenländer, 15.03.2022 6:56 Uhr
9
Das wird dann die nächste Wirtschaftkrise werden die Bänder in den Fabriken werden stillgelegt Arbeiter auf Kurzarbeit geschickt und der Russe ist schuld. Der Amerikaner destabilisiert die eu das was er immer wollte Amerika First
Itschy
Itschy, 15.03.2022 6:43 Uhr
0
Na dann werden wir wohl doch länger warten. Obwohl evraz ja nicht nur in RUS aktiv ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ASML HOLDING Hauptdiskussion -0,17 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen