EVRAZ Forum: Community User: Prozenteblabla

Kommentare 4.224
m
melllll, 24.03.2022 23:37 Uhr
0
Von Evraz?
E
Esse84, 24.03.2022 21:00 Uhr
0
Konnte auch nichts finden.
Itschy
Itschy, 24.03.2022 19:09 Uhr
0
🤔 finde nur den... Hatte es aber irgendwo gelesen
Itschy
Itschy, 24.03.2022 19:07 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3817042-cleveland-cliffs-rockets-higher-as-russia-ukraine-war-hits-steel-supply?utm_source=webull.com&utm_medium=referral
LuckyMoney
LuckyMoney, 24.03.2022 19:05 Uhr
0
Klingt ja bescheiden
LuckyMoney
LuckyMoney, 24.03.2022 19:05 Uhr
0
Hast da ne Quelle?
Itschy
Itschy, 24.03.2022 19:00 Uhr
0
Das größte Stahlwerk soll wohl in der Ukraine zerstört worden sein... Ich ahne böses
E
Esse84, 24.03.2022 10:50 Uhr
0
London gelistet hin oder her, für die Sanktionen läuft sie unter russischen Aktien. Darum geht es ja. Und wann sie wieder handelbar ist.
Itschy
Itschy, 24.03.2022 10:08 Uhr
0
Das alles so bleibt wie es ist und wir Geduld haben müssen
m
melllll, 24.03.2022 9:42 Uhr
0
Ja was ist denn der stand bei evraz jetzt? Ist keine russische aktie aber auch nicht handelbar was soll man darunter verstehen ??
k
kleinaktionär00, 24.03.2022 9:26 Uhr
0
Evraz ist ja auch keine russische aktie, sondern in London gelistet.
E
Esse84, 24.03.2022 8:51 Uhr
0
Evraz ist noch nicht bei,aber die anderen Aktien sind wohl gefragt.
E
Esse84, 24.03.2022 8:51 Uhr
0
https://m.de.investing.com/news/stock-market-news/gazpromaktie-hebt-zum-handelsauftakt-ab--auch-rosneft-und-lukoil-stark-gesucht-2232453#
E
Esse84, 24.03.2022 8:46 Uhr
0
Da ist das Nordamerika-Geschäft Thema.
E
Esse84, 24.03.2022 8:45 Uhr
0
https://www.cpr.org/2022/03/23/evraz-steel-mill-pueblo-russian-oligarch-roman-abramovich-economic-sanctions/
TAir30
TAir30, 24.03.2022 8:18 Uhr
0

Die Dividende war festgelegt mal schauen ob es auch ausgezahlt wird, wenn sich alles normalisiert müsste es trotzdem gut gehen 🧐

Wird nicht ausgezahlt
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Battalion -1,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen