Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
EVRAZ Forum: Community User: Prozenteblabla
Kommentare 4.224
k
kleinaktionär00,
18.04.2022 11:19 Uhr
0
Ohne die Ratings werden sich eben die Großinvestoren zurückhalten, das ist das problem. Trotzdem , wir haben denke ich alle einen guten EK unter 2 €, und haben damit viel potenzial für die Zukunft.
E
Esse84,
15.04.2022 20:11 Uhr
0
Ja. Nur von den Russen selbst mit AA+ bewertet. @warum_nicht
warum_nicht,
15.04.2022 19:05 Uhr
1
unbewertet
Werbung
+48 % in Deutschland!
E
Esse84,
15.04.2022 10:29 Uhr
0
https://www.evraz.com/en/investors/fixed-income/ratings/
Andymac0815,
15.04.2022 0:27 Uhr
0
Benachrichtigungen bzgl. Nicht handelbar und das Comdirect keine Aktionen jeglicher Art mit den Anteilen durchführen kann.
Andymac0815,
15.04.2022 0:26 Uhr
0
Also ich hatte jetzt Benachrichtigungen zu Gazprom und Sberbank in meinem Postfach (Comdirect). Für Evraz kam nix.
5
5555Mezzo5555,
14.04.2022 9:40 Uhr
0
Was kann der typ dafür, man ey als ob der gegen ukrai. kämpft
warum_nicht,
13.04.2022 22:28 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/oligarchen-sanktionen-insel-jersey-friert-abramowitsch-vermoegen-ein-a-cb6f7e4b-8408-4179-b730-1f89bb1a065a-amp
E
Esse84,
13.04.2022 21:56 Uhr
0
Ist Asow Stahl gewesen,dass gehört nicht zur Evraz Gruppe.
E
Esse84,
13.04.2022 21:55 Uhr
0
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Metallurgisches_Kombinat_Asow-Stahl#:~:text=Im%20Rahmen%20des%20deutschen%20Iwan,weiterhin%20von%20ukrainischen%20Truppen%20verteidigt.
k
kleinaktionär00,
12.04.2022 17:41 Uhr
3
Also hier braucht man garkeine Bedenken haben, sind ja richtige Aktien. Und die Firma geht ja nicht bankrott. Da muss ich um meine gazprom eher sorgen haben.
warum_nicht,
12.04.2022 12:01 Uhr
0
Das ist ja nicht der Punkt. Ob, wieso, weshalb… die sind da
Itschy,
12.04.2022 11:52 Uhr
0
Wobei die Sanktionen gegen Privatpersonen sowieso zweifelhaft sind.
warum_nicht,
12.04.2022 11:03 Uhr
1
Ich halte es halt für sehr sehr wahrscheinlich, dass wenn auch die harten Kämpfe vorbei sind, Russland trotzdem in der (Ost)Ukraine militärisch präsent bleibt. Ergo- die Sanktionen gegen Russland nicht einfach so verschwinden. Eine Lockerung gegen gewisse Unternehmen wie Evraz wären aber logisch und m.E nötig, um eine Stabilität der Branche zu gewährleisten.
Dabei wird sehr darauf geachtet werden müssen, dass die beiden Parteien, also EU und Herr A., dabei ihr Gesicht nicht verlieren.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,66 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -9,24 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,46 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,22 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -9,24 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,46 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,23 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,41 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -6,80 % | Alle Diskussionen |