EVRAZ Forum: Community User: Prozenteblabla

Kommentare 4.224
E
Esse84, 24.03.2022 21:00 Uhr
0
Konnte auch nichts finden.
Itschy
Itschy, 24.03.2022 19:09 Uhr
0
🤔 finde nur den... Hatte es aber irgendwo gelesen
Itschy
Itschy, 24.03.2022 19:07 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/3817042-cleveland-cliffs-rockets-higher-as-russia-ukraine-war-hits-steel-supply?utm_source=webull.com&utm_medium=referral
LuckyMoney
LuckyMoney, 24.03.2022 19:05 Uhr
0
Klingt ja bescheiden
LuckyMoney
LuckyMoney, 24.03.2022 19:05 Uhr
0
Hast da ne Quelle?
Itschy
Itschy, 24.03.2022 19:00 Uhr
0
Das größte Stahlwerk soll wohl in der Ukraine zerstört worden sein... Ich ahne böses
E
Esse84, 24.03.2022 10:50 Uhr
0
London gelistet hin oder her, für die Sanktionen läuft sie unter russischen Aktien. Darum geht es ja. Und wann sie wieder handelbar ist.
Itschy
Itschy, 24.03.2022 10:08 Uhr
0
Das alles so bleibt wie es ist und wir Geduld haben müssen
m
melllll, 24.03.2022 9:42 Uhr
0
Ja was ist denn der stand bei evraz jetzt? Ist keine russische aktie aber auch nicht handelbar was soll man darunter verstehen ??
k
kleinaktionär00, 24.03.2022 9:26 Uhr
0
Evraz ist ja auch keine russische aktie, sondern in London gelistet.
E
Esse84, 24.03.2022 8:51 Uhr
0
Evraz ist noch nicht bei,aber die anderen Aktien sind wohl gefragt.
E
Esse84, 24.03.2022 8:51 Uhr
0
https://m.de.investing.com/news/stock-market-news/gazpromaktie-hebt-zum-handelsauftakt-ab--auch-rosneft-und-lukoil-stark-gesucht-2232453#
E
Esse84, 24.03.2022 8:46 Uhr
0
Da ist das Nordamerika-Geschäft Thema.
E
Esse84, 24.03.2022 8:45 Uhr
0
https://www.cpr.org/2022/03/23/evraz-steel-mill-pueblo-russian-oligarch-roman-abramovich-economic-sanctions/
TAir30
TAir30, 24.03.2022 8:18 Uhr
0

Die Dividende war festgelegt mal schauen ob es auch ausgezahlt wird, wenn sich alles normalisiert müsste es trotzdem gut gehen 🧐

Wird nicht ausgezahlt
Itschy
Itschy, 24.03.2022 7:57 Uhr
0

Bei TR wird immernoch 1.00 € angezeigt. Nur hier sehe ich für gestern einen Kurs

Ne DKB auch
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen