EVRAZ Forum: Community User: Prozenteblabla
Evraz kann seine Russlandgeschäfte nicht einfach "ad acta legen", es macht 40 % des Umsatzes in Russland, vor allem aber sind über 90 % der Mitarbeiter in Russland angestellt und die Rohstoffe stammen größtenteils aus Russland, die gesamte Führungsriege besteht sowieso aus Russen (und ich spreche hier noch nicht von den russischen Großaktionären). Es ist ein russisches Unternehmen, auch wenn es seinen Sitz aus wirtschaftlichen und politischen Gründen in London hat. Herr Abramowitsch ist nicht der einzige Grund für die derzeitigen Sanktionen gegen das Unternehmen.
Evraz kann seine Russlandgeschäfte nicht einfach "ad acta legen", es macht 40 % des Umsatzes in Russland, vor allem aber sind über 90 % der Mitarbeiter in Russland angestellt und die Rohstoffe stammen größtenteils aus Russland, die gesamte Führungsriege besteht sowieso aus Russen (und ich spreche hier noch nicht von den russischen Großaktionären). Es ist ein russisches Unternehmen, auch wenn es seinen Sitz aus wirtschaftlichen und politischen Gründen in London hat. Herr Abramowitsch ist nicht der einzige Grund für die derzeitigen Sanktionen gegen das Unternehmen.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,71 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,23 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,86 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,74 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,19 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,86 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,15 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,59 % | Alle Diskussionen |