EVRAZ Forum: Community User: Prozenteblabla
Kommentare 4.224
G
Goldcolt,
01.08.2022 22:39 Uhr
3
Mein Auftrag ist es, euch Schmaldenker von diesem Pennystock Kaka zu befreien!!------------Ich erlöse euch von euer Gier🤡☝️🐒🐒☝️🤡 Zur Not mit einem Teufelsaustreiber
A
AktienMike,
01.08.2022 22:11 Uhr
1
ich will euch von diesem Müll befreien-----------dann befreie uns doch bitte von dir
A
AktienMike,
01.08.2022 22:09 Uhr
1
@Goldcolt was Rauchst Du, eindeutig das falsche kraut
G
Goldcolt,
01.08.2022 22:05 Uhr
2
Finger weg von Kanada Pennystock....
G
Goldcolt,
01.08.2022 21:58 Uhr
1
ich will euch von diesem Müll befreien-----------☝️🤡🐫🐫🤡☝️
m
melllll,
01.08.2022 17:35 Uhr
0
Ist eine Bestands Bestätigungs Bescheinigung das selbe wie die aktien in Papierform zu haben?
Hobbyaktionär2,
01.08.2022 16:12 Uhr
0
😂🤓👍
A
AktienMike,
01.08.2022 14:21 Uhr
0
also die Diba macht so etwas nicht weil sie eine Online Bank sind sagen die deshalb haben die auch keine Aktien in Papierform
ipkano,
01.08.2022 14:08 Uhr
0
ich habe es nicht verstanden. warum soll ich die aktien nicht verkaufen können wenn ich sie nicht in papierform umwandel??!! wo leben wir?
C
CFGauss,
01.08.2022 13:52 Uhr
0
TR hat meine Mail zur Kenntnis genommen, wurde weitergeleitet.... Wie lange dauert es, bei der Deka ein Depot zu eröffnen - und dann dauert es wie lange, um das Depot zu übetragen? Und was würde passieren, wenn man das nicht vor dem 19. August schaffen würde?
G
Goldcolt,
01.08.2022 13:46 Uhr
2
Was für ein Müll, wie kann man so etwas an der Backe haben, unglaublich! Aber etwas (viel) Gier ist wohl schon dabei, wenn man sich solche Krücken anschafft, oder? ☝️🤡☝️
Itschy,
01.08.2022 13:43 Uhr
0
DKB hat es mir verwehrt... Sie händigen mir die nicht in Papier aus.
E
Esse84,
01.08.2022 13:26 Uhr
0
@CFGauss ich bekomme die effektiven Stücke in Papierform, ich hab die Evraz-Aktien bei der Sparkasse, die Arbeiten mit Deka Investment zusammen.
C
CFGauss,
01.08.2022 13:23 Uhr
0
@Esse84 Du bekommst die Aktien also tatsächlich in Papierform, interessant. Bei welcher Bank bist du bzw. wo hast du dein Depot?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 7 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,60 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,07 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,13 % | Alle Diskussionen |