EVRAZ Forum: Community User: Prozenteblabla
Kommentare 4.224
G
Goldcolt,
01.08.2022 22:39 Uhr
3
Mein Auftrag ist es, euch Schmaldenker von diesem Pennystock Kaka zu befreien!!------------Ich erlöse euch von euer Gier🤡☝️🐒🐒☝️🤡 Zur Not mit einem Teufelsaustreiber
A
AktienMike,
01.08.2022 22:11 Uhr
1
ich will euch von diesem Müll befreien-----------dann befreie uns doch bitte von dir
A
AktienMike,
01.08.2022 22:09 Uhr
1
@Goldcolt was Rauchst Du, eindeutig das falsche kraut
G
Goldcolt,
01.08.2022 22:05 Uhr
2
Finger weg von Kanada Pennystock....
G
Goldcolt,
01.08.2022 21:58 Uhr
1
ich will euch von diesem Müll befreien-----------☝️🤡🐫🐫🤡☝️
m
melllll,
01.08.2022 17:35 Uhr
0
Ist eine Bestands Bestätigungs Bescheinigung das selbe wie die aktien in Papierform zu haben?
Hobbyaktionär2,
01.08.2022 16:12 Uhr
0
😂🤓👍
A
AktienMike,
01.08.2022 14:21 Uhr
0
also die Diba macht so etwas nicht weil sie eine Online Bank sind sagen die deshalb haben die auch keine Aktien in Papierform
ipkano,
01.08.2022 14:08 Uhr
0
ich habe es nicht verstanden. warum soll ich die aktien nicht verkaufen können wenn ich sie nicht in papierform umwandel??!! wo leben wir?
C
CFGauss,
01.08.2022 13:52 Uhr
0
TR hat meine Mail zur Kenntnis genommen, wurde weitergeleitet.... Wie lange dauert es, bei der Deka ein Depot zu eröffnen - und dann dauert es wie lange, um das Depot zu übetragen? Und was würde passieren, wenn man das nicht vor dem 19. August schaffen würde?
G
Goldcolt,
01.08.2022 13:46 Uhr
2
Was für ein Müll, wie kann man so etwas an der Backe haben, unglaublich! Aber etwas (viel) Gier ist wohl schon dabei, wenn man sich solche Krücken anschafft, oder? ☝️🤡☝️
Itschy,
01.08.2022 13:43 Uhr
0
DKB hat es mir verwehrt... Sie händigen mir die nicht in Papier aus.
E
Esse84,
01.08.2022 13:26 Uhr
0
@CFGauss ich bekomme die effektiven Stücke in Papierform, ich hab die Evraz-Aktien bei der Sparkasse, die Arbeiten mit Deka Investment zusammen.
C
CFGauss,
01.08.2022 13:23 Uhr
0
@Esse84 Du bekommst die Aktien also tatsächlich in Papierform, interessant. Bei welcher Bank bist du bzw. wo hast du dein Depot?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -2,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 7 | NIKE Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -2,85 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,91 % | Alle Diskussionen |