Exela 2023 sachliches Forum Forum: Community User: Thoken88

Kommentare 3.151
P
Prozenteblabla, 12.05.2023 20:11 Uhr
0
Das hat hier so gar nix mit Wert der Aktionäre erhalten zu tun. Hier geht es darum den Wert der Aktionäre zu vernichten ...
Laian
Laian, 12.05.2023 20:14 Uhr
0
Herzliche Gratulation allen die raus sind
Daribull
Daribull, 12.05.2023 20:22 Uhr
1
Wie kann die SEC so einen hohen RS zulassen? Alter Schwede, was für mtfker 😤
D
DStream13337, 12.05.2023 20:22 Uhr
0

Der Wahnsinn ist, das Sie nach dem RS theoretisch wieder 1,6 Mrd. Aktien auf den Markt werfen können...

Erstmal ist 12 Monate der Drucker aus.
D
DStream13337, 12.05.2023 20:23 Uhr
0

Wie kann die SEC so einen hohen RS zulassen? Alter Schwede, was für mtfker 😤

Wie sollen Sie sonst über die 1$ kommen?
P
Prozenteblabla, 12.05.2023 20:09 Uhr
1
Der Wahnsinn ist, das Sie nach dem RS theoretisch wieder 1,6 Mrd. Aktien auf den Markt werfen können...
T
TH66, 12.05.2023 20:08 Uhr
0
Perseus!!! Direkt -16% drüben!!!
s
spiel4bet, 12.05.2023 20:07 Uhr
0
Ich erwarte auf jeden Fall eine Sammelklage!
P
Prozenteblabla, 12.05.2023 20:07 Uhr
0
In 12 Monaten ein 1:20 und 1:200 heftig...
P
Prozenteblabla, 12.05.2023 20:06 Uhr
0
https://exelatechnologies.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/exela-technologies-announces-reverse-split Spannend, Sie brauchen anscheinend keine 10 Handelstage über 1$ bis zum 19.05. zu handeln. Wieder was dazu gelernt... Wir können dann hier ja eh erst wieder in zwei Wochen handeln ...
T
TH66, 12.05.2023 20:06 Uhr
0
Boah, sie machen es tatsächlich...
s
spiel4bet, 12.05.2023 20:03 Uhr
0
1:200, so ein ……
K
KingBudda, 12.05.2023 19:54 Uhr
0
Ich habe zwar die Übersetzung drin aber ich verstehe das übersetzte nicht so recht.
C
Chris21, 12.05.2023 19:38 Uhr
0
https://stocktwits.com/JoeDeere
H_lger
H_lger, 12.05.2023 19:29 Uhr
0
ist auch nicht gewollt.....
C
Chris21, 12.05.2023 19:12 Uhr
0

Wird wohl doch nichts mit 0.05€ heute Die werden immer Möglichkeiten finden.

Da hast Recht "H_lger" schon sehr deprimierend! Steigt ja nicht mal im Millicent Bereich ;(
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
4 Germany 40 Prognose -0,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,93 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,14 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,00 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,93 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -5,11 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
9 Security der nächsten Generation -2,84 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen