Exela 2023 sachliches Forum ISIN: US30162V8054 Kürzel: XELA Forum: Aktien User: DINWolf

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
1,97 USD
-1,50 %-0,03
20. Apr, 01:29:25 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.998
1
12Kein_Plan34, 1:42 Uhr
0
Ich hoff einfach weiter, dass die die Amazon Taktik fahren. Man sollte halt auch nur das was man bereit ist zu verlieren und übrig hat in Aktien zu investieren. Wenn es was wird schön und wenn es nix wird war es ein möglicherweise teurer thrill XD
H_lger
H_lger, Gestern 21:46 Uhr
1

Unsere Nerven sind schon blank. Bitte nicht mit Emotionen um sich werfen. !!! Frieden !!! 🤝🙏🤝

Дружба
Suned
Suned, Gestern 21:41 Uhr
2
Unsere Nerven sind schon blank. Bitte nicht mit Emotionen um sich werfen. !!! Frieden !!! 🤝🙏🤝
K
KingBudda, Gestern 21:21 Uhr
0

KB was soll das? Auch du wirst persönlich..oder ?

Absolut nicht. Aber das rum gejammere und andere beschuldigen,dass geht garnicht. Wollte mal Luft rauslassen. Alles gut wieder.
H_lger
H_lger, Gestern 21:10 Uhr
0
KB was soll das? Auch du wirst persönlich..oder ?
K
KingBudda, Gestern 19:44 Uhr
0
Signor Rosetti ist ja witzig. Investiert in Aktien. Heult rum und beschuldigt andere wie schlecht er investiert hat. Er hat sich dafür entschieden die Aktien zu kaufen und dann andere dafür schuldig zu machen. Unterste Schublade
H_lger
H_lger, Gestern 18:34 Uhr
1
Von den jetzt 28 online Nutzern hier äußert sich niemand dazu? Signor R. hat schon in einigen Passagen das ausgesprochen was viele hier denken. Gibt ihm natürlich kein Recht persönlich zu werden.. Das Jahr von Exela 23 ist Geschichte und 24 wird wohl nicht anders werden. Bis zum erreichen meines EK sind ja nur noch 7550% also alles andere als Rosige Aussichten. Schade das immer gleich Blockiert wird...
DINWolf
DINWolf, Gestern 18:05 Uhr
1
Wir befinden uns im sachlichen Forum. Ich ermutige Dich ein Forum der Warnung zu eröffnen. Sorry, aber du bist hier Teilnehmer persönlich angegangen, die lediglich Informationen für alle teilen und ihre Zeit dafür opfern.
DINWolf
DINWolf, Gestern 18:01 Uhr
3
Erledigt! 😘
SignorRossi
SignorRossi, Gestern 18:00 Uhr
0

Wo kam der denn her? 😂😂

hast du nicht auf gepasst , bitte wieder sperren 😂
DINWolf
DINWolf, Gestern 17:59 Uhr
0
Glaube, wir sind lange genug dabei, dass alle wissen, wir wollen keinem schaden. Ist schon schwer genug und ja, wir alle wünschen uns hier rauszukommen. Jeder entscheidet für sich selbst und hier sich was vorwerfen zu lassen ist fehl am Platz. Das hier ist eher eine Selbsthilfegruppe. Kommt alle gut ins Wochenende!
DINWolf
DINWolf, Gestern 17:57 Uhr
0
Wo kam der denn her? 😂😂
Darekkk
Darekkk, Gestern 17:40 Uhr
0

wie lange willst du eigentlich noch andere hier mit hereinziehen ?

Ich zieh hier niemand rein. Bin selber hier investiert, wie die meisten hier, die hier noch aktiv im Austausch sind.
SignorRossi
SignorRossi, Gestern 17:32 Uhr
0
das ist ja langsam kriminell , das ist eine Aktie wo seit Menschengedenken keiner im Plus ist , also denkt ganz genau daran was ihr schreibt !!!
SignorRossi
SignorRossi, Gestern 17:28 Uhr
0

Wird sich zeigen. Bleiben wir, wie auch immer, gelistet, kann man weiter hoffen.

wie lange willst du eigentlich noch andere hier mit hereinziehen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion +0,76 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -10,16 %
3 Canopy Hauptforum +1,79 %
4 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion -5,47 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -5,90 %
6 Hexagon Purus -5,53 %
7 Discovery (A) +1,68 %
8 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion +2,92 %
9 NAMCO BANDAI Hauptdiskussion -1,76 %
10 Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! +325,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -10,27 %
2 Canopy Hauptforum +1,79 %
3 EHang Holdings (A) (A) Hauptdiskussion -5,47 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -5,90 %
5 Discovery (A) +1,68 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion +2,92 %
7 NAMCO BANDAI Hauptdiskussion -1,76 %
8 Forum für Leute, die wirklich Interesse an Intellabridge (Kash 2.0) haben! +325,00 %
9 Brainchip Klassengruppe -9,36 %
10 Exela 2023 sachliches Forum -1,50 %
Alle Diskussionen