Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
Daribull
Daribull, 23.01.2023 20:01 Uhr
0
Das ist so ein Witz, wieder ein hohes Volumen und wir bewegen uns null...
SignorRossi
SignorRossi, 23.01.2023 20:07 Uhr
0
soll Par auch mal untersuchen lassen , aber der hat Angst das man dann seine eigenen Machenschaften aufklärt 😂
SignorRossi
SignorRossi, 23.01.2023 20:14 Uhr
0
HLBZ hat ein Volumen von über 400 mil. Und die stehen jetzt bei 35cent
H_lger
H_lger, 23.01.2023 20:29 Uhr
0

ein bisschen über den Tellerrand links und rechts müsst ihr schon selbst schauen

Bei Exela ist der Teller zu tief um drüber zu schauen.....
H_lger
H_lger, 23.01.2023 20:29 Uhr
0
🤣🤪
SignorRossi
SignorRossi, 23.01.2023 19:34 Uhr
0
ein bisschen über den Tellerrand links und rechts müsst ihr schon selbst schauen
H_lger
H_lger, 23.01.2023 19:31 Uhr
0
du hast einfach mal ne kleine Position gekauft....nur wegen dieser Nachricht? bei 0.074€🤔
H_lger
H_lger, 23.01.2023 19:29 Uhr
0
kannst du das mal näher erläutern....
SignorRossi
SignorRossi, 23.01.2023 19:08 Uhr
0
Helbiz stellt ShareIntel für Due Diligence ein, um im Kampf gegen illegale Leerverkäufe voranzukommen das melden andere Unternehmen , bin da mal mit einer kleinen Position rein !
H_lger
H_lger, 23.01.2023 18:07 Uhr
0
die haben doch schon lange nichts Positives gemeldet.....oder???
SignorRossi
SignorRossi, 23.01.2023 17:56 Uhr
1
ohne positive News wird das nichts
B
BigStoneCreek, 23.01.2023 17:36 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmmeltier. Wäre der Spread nicht so hoch, könnte man die tägliche 8er Bahn zum Dayjtraden nutzen
Brazzinger
Brazzinger, 23.01.2023 17:35 Uhr
0
Hält sich ja ganz gut heute 👍🏼😅
blancito
blancito, 23.01.2023 17:33 Uhr
0
wir müssen erstmal alle die Shorts bestellen und dann wird der Squirt geliefert
A
Aminakojim, 23.01.2023 17:07 Uhr
0
Wann kommt den die shortsquirt ???
G
Gast-752963601, 23.01.2023 16:32 Uhr
0
Linke Tasche rechte Tasche und der Kleinanleger geht leer aus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
7 TUI Hauptforum -0,46 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 TUI Hauptforum -1,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 Metaplanet -5,87 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,12 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen