Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
B
Bewezock13, 25.01.2023 1:13 Uhr
0

Da werden wir die 1,6 Mrd. ausgegebenen Aktien ja bald erreicht haben, damit Sie anschließend wieder Ihren RS machen können um bei dem erneuten Erreichen von 7 Cent weitere 1,6 Mrd. Aktien ausgeben zu können...

Genau so läuft es, nur das die im Umlauf befindlichen Aktien sehr viel höher ist als angegeben...
P
Poker2..1, 25.01.2023 7:01 Uhr
0
Vielleicht gibts heute wieder 30 Prozent,schön wäre es
P
Poker2..1, 25.01.2023 7:04 Uhr
0
Bei dem kurs kann man nur kaufen, ist ja sehr einladend
B
BigStoneCreek, 25.01.2023 7:11 Uhr
0
Kauforder bei 0.07 und Verkaufsorder bei 0.09. Einmal schlägt es unten an, einmal oben. Sind jedesmal 28 %
P
Poker2..1, 25.01.2023 7:17 Uhr
0
Genau
P
Prozenteblabla, 24.01.2023 22:43 Uhr
0
Da werden wir die 1,6 Mrd. ausgegebenen Aktien ja bald erreicht haben, damit Sie anschließend wieder Ihren RS machen können um bei dem erneuten Erreichen von 7 Cent weitere 1,6 Mrd. Aktien ausgeben zu können...
Daribull
Daribull, 24.01.2023 22:02 Uhr
0
348M und nichtmal die 0,08 Dollar konnten geknackt werden 😂
blancito
blancito, 24.01.2023 21:27 Uhr
0
AXCELLA HEALTH DL-,001 Aktie WKN: A2PJCG hat heute ca. +40 % gemacht. Hatte sich fast vervierfacht vom Allzeittief. Wie ähnlich sind doch die Namen, aber der Kursverlauf so unterschiedlich
SignorRossi
SignorRossi, 24.01.2023 21:11 Uhr
1
Schreib Cent dahinter , um Missverständnisse zu vermeiden 😂
Daribull
Daribull, 24.01.2023 21:08 Uhr
3
Hätte nichts dagegen, wenn wir auf die 30 Cent Pumpen würden und dann 1/3 abverkauft wird, aber wir können nichtmal die 10 Cent knacken...
bo7
bo7, 24.01.2023 21:07 Uhr
0
Vll geht was
bo7
bo7, 24.01.2023 21:07 Uhr
0
So neuer EK 0,54
Daribull
Daribull, 24.01.2023 21:03 Uhr
1
Der Kurs von Helbiz war vor 5 Tagen auch bei 0,12 Dollar. Da ist es normal, das Gewinne realisiert werden... Kann man gar nicht vergleichen..
SignorRossi
SignorRossi, 24.01.2023 21:00 Uhr
0
Helbiz hatte gestern über 700M Volumen wo sie hoch ging und stand bei 50cent ,aktuell über 370 M bei 40cent und der Kurs bewegt sich auch nicht mehr also da wurden gestern 350M Doller gehandelt im Gegensatz zu Exela knapp 4 Millionen nur mal zur Realisation
Laian
Laian, 24.01.2023 20:43 Uhr
0
Das sind ca. 3M tradiggebühren.
Voll_Horst
Voll_Horst, 24.01.2023 20:41 Uhr
0
Ich möchte die Verschwörungstheoretiker hier nicht verunsichern, aber das Volumen beschreibt leider nicht die Menge an $, sondern die Menge an Aktien. 265M Volumen heute sind weniger wert als 0,5M Volumen vor einem Jahr.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,38 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 Security der nächsten Generation -2,45 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,21 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,93 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,38 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,98 %
6 Security der nächsten Generation -2,45 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,21 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen