Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891
Kommentare 62.490
SignorRossi,
19.01.2023 14:36 Uhr
0
nein war nachbörslich, der Markt hat auch wieder insgesamt unsere Lieblingsfarbe angenommen,
aber lassen wir uns überraschen , wer die Nerven hat ,jetzt raus und tiefer wieder rein , kann natürlich auch in die Hose gehen 🍀
keine Handelsempfehlung
T
TH66,
19.01.2023 14:31 Uhr
0
War die news nicht gestern schon während der Börsenzeit drüben bekannt? Dann wird es wahrscheinlich wie immer runtergehen, aber nicht crashen.
I
Investor5472,
19.01.2023 14:23 Uhr
0
Zahlungsverzug = temporäre ZAHLUNGSUNFÄHIHKEIT. Out of cash !!! Ohne vorbörsliche News werden wir heute einen Mega-Crash sehr. Deshalb ist der Propaganda-Minister dieses Forum, DINwolf auch so aktiv heute...
G
Gast-747488601,
19.01.2023 13:59 Uhr
1
Im Sommer 2021, dort wo ich investiert habe, hätten dich die Anzahl von 5k Aktien in Exela Schlappe 3;5 Millionen gekostet. Das nur mal so als Einordnung wo einige herkommen. 🤗
N
Nickelbocker,
19.01.2023 13:54 Uhr
0
Hier gefällst mir bloß bin ich mit nicht sicher ob ich 5k investieren sollte🤷♀️🙈🤔😁
9Volt,
19.01.2023 13:48 Uhr
0
Oh ja Rossi 😅
SignorRossi,
19.01.2023 13:38 Uhr
1
heute den Tag noch überstehen ,dann dürfte alles negative eingepreist sein : Delisting Gefahr , eventueller RS , Zahlungsverzug
habe ich noch etwas vergessen ? na egal für Überraschungen ist Exela ja immer gut😂🍀
und ich glaube uns braucht auch keiner mehr zu warnen , denn wir wissen das es ein Hochrisiko Invest ist .
Laian,
19.01.2023 13:26 Uhr
1
Und nur als Info nebenbei die meisten hier sind bereits über 95 % im minus
Laian,
19.01.2023 13:25 Uhr
1
Das hier ist ein wie ein Familien-Chat hier sorgt sich jeder um jeden 🍀 ist glaube ich nur nett gemeint…
N
Nickelbocker,
19.01.2023 13:16 Uhr
0
Danke das du dich um mich sorgst
SignorRossi,
19.01.2023 13:07 Uhr
0
oh , Reserve Splitt , bitte googeln und informieren bevor man in Risikoreiche Anlagen investiert
N
Nickelbocker,
19.01.2023 12:59 Uhr
0
Was bedeutet RS?
SignorRossi,
19.01.2023 12:58 Uhr
0
Zahlungsverzug steht im Raum , da können wir nur wieder hoffen ! was machen die Amis mit den Kurs ab 15:30 Uhr 🙏
hoffe ja noch auf eine vorbörsliche News von Exela um da ein bisschen Druck rauszunehmen , an der Zeit wäre es mal langsam 🍀
SignorRossi,
19.01.2023 12:19 Uhr
0
Die Genehmigung für einen RS einholen , das steht doch wohl nur auf den Papier und dürfte wenn gewollt doch wohl feststehen !!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -5,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Strategy B | +1,39 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | |
| 10 | Stellantis | ±0,00 % | Alle Diskussionen |