Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
K
Kralpop, 23.01.2023 10:31 Uhr
0
Hoffentlich knallt das ding mal endlich
F
Fabi_made1985, 23.01.2023 10:27 Uhr
0
Es wird spannend 🍀 viel Glück uns allen
SchlechterInvestor
SchlechterInvestor, 23.01.2023 10:09 Uhr
0
Hoffentlich kommt sowas wie bei Helbiz raus 👌
I
Investor5472, 23.01.2023 9:39 Uhr
4

Von den 41k auf Tradegate sind 15k von mir :), rund 2500 Euronen profit nach Steuer

Glaubwürdiger Nachweis erbeten - vielen Dank. Falls nicht möglich, derartige Lügen bitte UNTERLASSEN!
SignorRossi
SignorRossi, 23.01.2023 9:31 Uhr
0
nun ja irgendwann muss es ja mal nachhaltig steigen , gab in oder her 10 Uhr abwarten
Daribull
Daribull, 23.01.2023 9:27 Uhr
0
Ist die Frage, was im pre-market gleich abgehen wird.
C
Choboholic, 23.01.2023 9:16 Uhr
0
Leute kaufen gerade bei 0,0830, das sind 0,095 USD. Kurs wird in den USA gemacht und der wird nciht mit gap-up starten -> 0,075 Dollar kommt wieder -> 0,069 Euro
C
Choboholic, 23.01.2023 9:15 Uhr
0
Ne, ich hatte doch Donnerstag/Freitag gekauft
B
Bewezock13, 23.01.2023 9:14 Uhr
0

Von den 41k auf Tradegate sind 15k von mir :), rund 2500 Euronen profit nach Steuer

??? Bei über 6 % spread 😂
C
Choboholic, 23.01.2023 9:11 Uhr
0
Von den 41k auf Tradegate sind 15k von mir :), rund 2500 Euronen profit nach Steuer
P
Prozenteblabla, 23.01.2023 9:08 Uhr
0
Auf Tradegate heut morgen bereits das halbe Tagesvolumen vom gesamten Freitag Tagesvolumen in Deutschland gehandelt.
C
Choboholic, 23.01.2023 9:03 Uhr
0
Das war zu erwarten, ich verkaufe. 20% plus mit Ansage von Freitag
Daribull
Daribull, 23.01.2023 8:56 Uhr
0
Par freut sich, kann wieder das ATM voll aufdrehen 🤡
Voll_Horst
Voll_Horst, 23.01.2023 8:54 Uhr
0
FOMO bei den deutschen Kleinanlegern, mal sehen wie viel die Amerikaner um 15:30 wieder einsammeln.
SignorRossi
SignorRossi, 23.01.2023 8:16 Uhr
0

Naja, was nützt uns die watchlist, die Leute sollen kaufen und das ding wieder auf 5€ bringen 😅

Guten Morgen FOMO ,
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 Germany 40 Prognose -1,01 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,48 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,97 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,56 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,23 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,70 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,95 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,97 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,79 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,43 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,94 %
Alle Diskussionen