Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891
Kommentare 62.490
P
Poker2..1,
25.01.2023 7:17 Uhr
0
Genau
B
BigStoneCreek,
25.01.2023 7:11 Uhr
0
Kauforder bei 0.07 und Verkaufsorder bei 0.09.
Einmal schlägt es unten an, einmal oben.
Sind jedesmal 28 %
P
Poker2..1,
25.01.2023 7:04 Uhr
0
Bei dem kurs kann man nur kaufen, ist ja sehr einladend
P
Poker2..1,
25.01.2023 7:01 Uhr
0
Vielleicht gibts heute wieder 30 Prozent,schön wäre es
B
Bewezock13,
25.01.2023 1:13 Uhr
0
Genau so läuft es, nur das die im Umlauf befindlichen Aktien sehr viel höher ist als angegeben...
Werbung
80 % über Börsenkurs
Prozenteblabla,
24.01.2023 22:43 Uhr
0
Da werden wir die 1,6 Mrd. ausgegebenen Aktien ja bald erreicht haben, damit Sie anschließend wieder Ihren RS machen können um bei dem erneuten Erreichen von 7 Cent weitere 1,6 Mrd. Aktien ausgeben zu können...
Daribull,
24.01.2023 22:02 Uhr
0
348M und nichtmal die 0,08 Dollar konnten geknackt werden 😂
blancito,
24.01.2023 21:27 Uhr
0
AXCELLA HEALTH DL-,001 Aktie
WKN: A2PJCG hat heute ca. +40 % gemacht. Hatte sich fast vervierfacht vom Allzeittief. Wie ähnlich sind doch die Namen, aber der Kursverlauf so unterschiedlich
SignorRossi,
24.01.2023 21:11 Uhr
1
Schreib Cent dahinter , um Missverständnisse zu vermeiden 😂
Daribull,
24.01.2023 21:08 Uhr
3
Hätte nichts dagegen, wenn wir auf die 30 Cent Pumpen würden und dann 1/3 abverkauft wird, aber wir können nichtmal die 10 Cent knacken...
bo7,
24.01.2023 21:07 Uhr
0
Vll geht was
bo7,
24.01.2023 21:07 Uhr
0
So neuer EK 0,54
Daribull,
24.01.2023 21:03 Uhr
1
Der Kurs von Helbiz war vor 5 Tagen auch bei 0,12 Dollar. Da ist es normal, das Gewinne realisiert werden... Kann man gar nicht vergleichen..
SignorRossi,
24.01.2023 21:00 Uhr
0
Helbiz hatte gestern über 700M Volumen wo sie hoch ging und stand bei 50cent ,aktuell über 370 M bei 40cent und der Kurs bewegt sich auch nicht mehr
also da wurden gestern 350M Doller gehandelt im Gegensatz zu Exela knapp 4 Millionen nur mal zur Realisation
Laian,
24.01.2023 20:43 Uhr
0
Das sind ca. 3M tradiggebühren.
Voll_Horst,
24.01.2023 20:41 Uhr
0
Ich möchte die Verschwörungstheoretiker hier nicht verunsichern, aber das Volumen beschreibt leider nicht die Menge an $, sondern die Menge an Aktien. 265M Volumen heute sind weniger wert als 0,5M Volumen vor einem Jahr.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,13 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,72 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +1,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,72 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -0,49 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 8 | Metaplanet | -0,96 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,35 % | Alle Diskussionen |