Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
blancito
blancito, 25.01.2023 20:07 Uhr
0
heiße Aussichten....
blancito
blancito, 25.01.2023 20:05 Uhr
0
mit Exela bis in den Erdkern
G
Gast-752963601, 25.01.2023 19:55 Uhr
0
Der Boden von Exela ist dort wo nichts mehr wächst 20.000 Meilen unter dem Meer. Mit Exela in 80 Tagen ins Verderben 🔥
h
halu, 25.01.2023 19:51 Uhr
0
Die Shares haben die Hände gewechselt, dann sollte man hoffen, dass sich ein Boden bildet
G
Gast-752963601, 25.01.2023 19:50 Uhr
0

Wenn du dir so sicher bist, dann mach eine Short Posi auf und wette auf die Pleite. Am besten noch Kohle von der Bank leihen. Die 5% Zins solltest du ja easy raus haben, wenn exela Richtung 0$ fällt.

Ups 😬 schon wieder dunkelrot ??? Wohin steigt sie denn die tolle Exela ? Ab in den Süden Richtung 0,00$
k
kesici, 25.01.2023 19:41 Uhr
0
$XELA Has traded its entire outstanding shares multiple times each day for the past 11 days. Something is up. #XELA although fundamentally not a worthy investment technically could make you some money.
k
kesici, 25.01.2023 19:41 Uhr
0
https://twitter.com/userofintellect/status/1618310599464869888?t=PqkvXDjZuwngy59gwoI3SQ&s=19
SignorRossi
SignorRossi, 25.01.2023 17:21 Uhr
2
ich habe immer versucht neutral zu bleiben , muss aber sagen das mir das mit Exela immer schwerer fällt , seit Wochen dümpelt der Kurs um die 7 Cent und den 💩Kerlen rund um Exela scheint es nicht zu interessieren, links und rechts wenden sich immer mehr CEOs gegen Marktmanipulation und die Kurse springen sofort hoch . Hier muss man leider annehmen das Par selbst der größte Manipulator ist .
G
Gast-754394000, 25.01.2023 16:01 Uhr
1
Also nach Pleite sieht es nicht aus😁
G
Gast-754394000, 25.01.2023 16:00 Uhr
1
https://www.stepstone.de/stellenangebote--Lagermitarbeiter-Fachlagerist-m-w-d-Bereich-Dokumentenarchivierung-Berlin-Exela-Technologies-GmbH--8563361-inline.html
P
Prozenteblabla, 25.01.2023 13:57 Uhr
0

Wenn du dir so sicher bist, dann mach eine Short Posi auf und wette auf die Pleite. Am besten noch Kohle von der Bank leihen. Die 5% Zins solltest du ja easy raus haben, wenn exela Richtung 0$ fällt.

Super Idee
9Volt
9Volt, 25.01.2023 12:43 Uhr
0

Kauforder bei 0.07 und Verkaufsorder bei 0.09. Einmal schlägt es unten an, einmal oben. Sind jedesmal 28 %

Kauforder wird nicht auslösen, da der spread zu hoch ist...
D
DStream13337, 25.01.2023 12:39 Uhr
2

66% Wahnsinn selbst 1000% sind hier absolut nix wert da die Firma mehr Dividende und Gehälter sowie Fixkosten hat als sie Umsatz generiert 🤣🤣🤣

Wenn du dir so sicher bist, dann mach eine Short Posi auf und wette auf die Pleite. Am besten noch Kohle von der Bank leihen. Die 5% Zins solltest du ja easy raus haben, wenn exela Richtung 0$ fällt.
G
Gast-752963601, 25.01.2023 12:20 Uhr
0

66 prozent wären mir lieber

66% Wahnsinn selbst 1000% sind hier absolut nix wert da die Firma mehr Dividende und Gehälter sowie Fixkosten hat als sie Umsatz generiert 🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,32 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -17,32 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
8 Strategy B -17,32 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,97 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,12 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,96 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,96 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,62 %
10 Strategy B -8,96 %
Alle Diskussionen