Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
SignorRossi
SignorRossi, 26.01.2023 13:07 Uhr
0
was soll ohne News passieren ?
D
DStream13337, 26.01.2023 13:06 Uhr
0
Man sieht ja, dass der Kurs öfters steigen wollte und dann immer komplett runtergebügelt wird. Auch wenn der inflow großer als der outflow ist.
D
DStream13337, 26.01.2023 13:06 Uhr
0

Auch wenn OS bei 200-300M liegen sollte, wie kann man ein Volumen von 2,5B seit Anfang Januar umsetzen ohne dass der Kurs sich nicht bewegt? Mal eben den kompletten OS x-fach getradet ohne jegliche Kursentwicklung...

Bei 1mrd Aktien geht das. Ne Spaß bei Seite. Naked shorting 😉
Daribull
Daribull, 26.01.2023 12:42 Uhr
0

20.000?

19.200 wenn du es genau wissen willst. Ja so wenig😄
bo7
bo7, 26.01.2023 12:36 Uhr
0

Goldman Sachs ist mit 20k Shares dabei. 😄

20.000?
Newbie1982
Newbie1982, 26.01.2023 12:24 Uhr
0
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/au000000ipt4/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
Newbie1982
Newbie1982, 26.01.2023 12:24 Uhr
0
Off topic: Alle Pennystocker aufgepasst!!! Für alle die Lust auf ein längerfristiges Investment haben, habe ich einen Geheimtipp!
P
Poker2..1, 26.01.2023 12:17 Uhr
0
😀.
Daribull
Daribull, 26.01.2023 12:09 Uhr
0
Goldman Sachs ist mit 20k Shares dabei. 😄
P
Poker2..1, 26.01.2023 12:05 Uhr
0
Ja ist es
Bosjak7
Bosjak7, 26.01.2023 12:04 Uhr
0

Vielleicht steigt Goldman Sachs bald mit ein

Ist es dein Wunsch?
P
Poker2..1, 26.01.2023 11:33 Uhr
0
Bei Wisa Technologie mischen die auch mit. Stehen genauso da wie wir
P
Poker2..1, 26.01.2023 11:31 Uhr
0
Vielleicht steigt Goldman Sachs bald mit ein
Daribull
Daribull, 26.01.2023 11:30 Uhr
0
Auch wenn OS bei 200-300M liegen sollte, wie kann man ein Volumen von 2,5B seit Anfang Januar umsetzen ohne dass der Kurs sich nicht bewegt? Mal eben den kompletten OS x-fach getradet ohne jegliche Kursentwicklung...
Bosjak7
Bosjak7, 26.01.2023 11:27 Uhr
0
Hoffentlich liege ich falsch😉
Bosjak7
Bosjak7, 26.01.2023 11:27 Uhr
0
Wird fallen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,56 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,54 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,78 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,37 %
9 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen