Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
K
Koki, 30.01.2023 9:01 Uhr
0
Ja stimmt,aber ein kleines Fünkchen welches hier zündet in der Vorbörse oder Nachbörse mit +10%... kann hier alle Dämme brechen lassen.Börse ist Spekulation und zuletzt sind die Pennystocks mehr als ordentlich geflogen.Helbiz Inc,Wisa Tech,Siyata Mobile & Co....
P
PT80, 30.01.2023 8:53 Uhr
0

Keine Frage,der Preis wird drüben an der US Börse diktiert...Wie brauchen nämlich ordentlich Volumen und nicht so ein laues Lüftchen hier💪🚀

@koki, Du weißt schon dass wir am letzten Freitag über !!! 400 mio Volumen!!! hatten und es ging nur ⬇️🤮
a
andrea0505, 30.01.2023 8:43 Uhr
0
einkauf 688
a
andrea0505, 30.01.2023 8:43 Uhr
0
bei mir ist seit 25 min nix passiert immer noch auf 630
a
andrea0505, 30.01.2023 8:42 Uhr
0
bin auch eingestigen
T
Tamy, 30.01.2023 8:38 Uhr
0
Ich bin noch immer am Start... nachgekauft hab ich nicht ...
K
Koki, 30.01.2023 8:37 Uhr
0
Keine Frage,der Preis wird drüben an der US Börse diktiert...Wie brauchen nämlich ordentlich Volumen und nicht so ein laues Lüftchen hier💪🚀
K
Koki, 30.01.2023 8:36 Uhr
0
@Tamy Moin Moin bist du bei diesen Schnäppele auch wieder bei Exela am Start?
T
Tamy, 30.01.2023 8:31 Uhr
0
Moin Koki, deine Kommentare klingen wie meditieren ;-)
K
Koki, 30.01.2023 8:05 Uhr
0
Bei diesen Preis
K
Koki, 30.01.2023 8:05 Uhr
0
Kann leicht passieren
K
Koki, 30.01.2023 8:04 Uhr
0
Würde ganz gerne hier Mal 100% plus mitnehmen...Einfach mal easy in der US Vorbörse
K
Koki, 30.01.2023 7:58 Uhr
0
Eine der günstigsten Aktien an der NASDAQ aktuell
K
Koki, 30.01.2023 7:57 Uhr
1
Du sagst es... Bei 0,06 - 0,075 rein ist immer ein Schnäppchen gewesen...Die US Vorbörse könnte heute auch abgehen...
B
BigStoneCreek, 30.01.2023 7:50 Uhr
2
Aktuell wieder Phase "Anfüttern" neuer "Opfer". Bei 0.6 rein, bei 0.9 raus, dann bei 0.6 wieder rein. Schöne 50 % jedesmal
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
Alle Diskussionen