Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891
Kommentare 62.490
Bosjak7,
30.01.2023 15:47 Uhr
0
Aber nicht bei Xela🤣
C
Chris21,
30.01.2023 14:30 Uhr
1
@ Tamy sehe ich genauso wie du aushalten und der Gewinner sein oder dann doch alles verlieren. Gebe die Hoffnung nicht auf und es gibt ja hier und da immer mal Wunder ;-)
Daribull,
30.01.2023 14:30 Uhr
0
Das einzig erfreuliche ist, dass wir Tag für Tag im pre-market gelistet sind 😄
T
Tamy,
30.01.2023 14:18 Uhr
2
@Chris21: Diese Analyse von AktienCheck sagt für mich nix aus. Dass wir hier nicht 24 Stunden vor Freude umher hüpfen, weil der Kurs nicht steigt, ist klar. Dass Aktionäre wegen des RS nun kaufen "müssen", um ihren EK zu senken, ist auch deprimierend. Dass Aktien allerdings mal kurzfristig aus unerfindlichen Gründen wieder gestiegen sind, ist auch nicht selten. Ich denke, die wenigsten wollen halten, die meisten werden verkaufen, sobald der EK erreicht wurde. Allerdings, wenn Exela einen Rebound schaffen würde, wäre die Stimmungslage positiv und Hoffnung auf Gewinne auch wieder anspruchsvoller. Kannst drehen und wenden, wie du willst ... ABWARTEN!!!
P
PT80,
30.01.2023 13:57 Uhr
0
Na dann, alle schnell verkaufen 🤪. Die werden schon recht haben …
C
Chris21,
30.01.2023 13:55 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Exela_Technologies_Aktie_Was_fuer_eine_Niederlage-15166132
G
Gast-752963601,
30.01.2023 12:37 Uhr
0
🤣🤣🤣 Exela und nen Deal am 1 April vielleicht.
Noch ne letzte Aufbäumen bevor es noch tiefer geht 0,05€ dann 0,04
G
K
Koki,
30.01.2023 9:52 Uhr
0
Ich meine 0,20Cent wären ja schon erste Sahne..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,26 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,70 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,72 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,06 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,42 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,22 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,70 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,78 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,43 % | Alle Diskussionen |