Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
Porsche321
Porsche321, 31.01.2023 19:46 Uhr
0

@Porsche321: der EK ist richtig Scheisse .... hast dich nicht runter gearbeitet mit Schweiß und Müh, wir wir hier fast alle....

Runterkaufen? Es fällt ja nur🤷🏼‍♂️ und an etwas glauben was nur fällt kann ich nicht!! Ich hab hier 2,5k verlocht und das war eine Lehre🤮
Laian
Laian, 31.01.2023 19:44 Uhr
0

Oder Tesla im Frühstadium 😂

Tesla hat bei weiten nie so viel verloren. Ich war am 2. Tag dabei bis zum ersten grossen Anstieg mit ca 100% + war leider draussen. Der Rest ist Geschichte🤷‍♂️
0
00000, 31.01.2023 19:39 Uhr
0
✌️🥁
Bosjak7
Bosjak7, 31.01.2023 18:56 Uhr
0

Hey, Esports hat einen höheren mk wie exela 😂

Und?
SignorRossi
SignorRossi, 31.01.2023 18:52 Uhr
0
wann wollen die anfangen den Kurs wenigstens über die 10cent zu bringen ,in gut 4Wochen ist die Anhörung , wenn die es gar nicht wollen dann war der Antrag nur Augenwischerei
P
Prozenteblabla, 31.01.2023 18:52 Uhr
0
Dann doch eher Wirrcard...
Daribull
Daribull, 31.01.2023 18:31 Uhr
0
Oder Tesla im Frühstadium 😂
F
Fabi_made1985, 31.01.2023 18:27 Uhr
0
Wirecard in Zeitlupe
G
Gast-753156801, 31.01.2023 18:18 Uhr
0
Tjo und schaut man sich die Berichte an werden die Umsätze weniger und dadurch gibt es weniger Einahmen um die Schulden zu tilgen. Das Problem bei Exela ist , die sind zu schnell gewachsen und haben sich zu viel Schulden einverleibt. Back to the Roots würde hier gut tun!
9Volt
9Volt, 31.01.2023 18:14 Uhr
0
Hey, Esports hat einen höheren mk wie exela 😂
T
Tamy, 31.01.2023 18:12 Uhr
0
Gute Frage, Bosjak7!
T
Tamy, 31.01.2023 18:10 Uhr
0
@Porsche321: der EK ist richtig Scheisse .... hast dich nicht runter gearbeitet mit Schweiß und Müh, wir wir hier fast alle....
Bosjak7
Bosjak7, 31.01.2023 18:09 Uhr
0

Ich sitze hier bei EK 30Dollar🤣🙈!! Macht diesen Drecksladen endlich zu🤮🤮 und den CEO 👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻

Mit welchem Einsatz?
Porsche321
Porsche321, 31.01.2023 18:01 Uhr
0
Ich sitze hier bei EK 30Dollar🤣🙈!! Macht diesen Drecksladen endlich zu🤮🤮 und den CEO 👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻
Bosjak7
Bosjak7, 31.01.2023 17:50 Uhr
0
Noch😉
G
Gast-754394000, 31.01.2023 17:48 Uhr
0
Und bei uns? Ein Trauerspiel...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Canopy Hauptforum -0,97 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen