Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
Daribull
Daribull, 14.01.2023 20:18 Uhr
0
Die Optionsscheine haben doch nur einem Wert von 13k Dollar falls sie verfallen oder? Falls ja, total irrelevant.
Doppelwumms
Doppelwumms, 14.01.2023 19:53 Uhr
0
Was steht da, bekomme ich nicht geöffnet 🤬
Bosjak7
Bosjak7, 14.01.2023 19:53 Uhr
0

Am 20.01. laufen Optionsscheine (Strike 0,50$) aus - Open Interest: 12.899 (1 Kontrakt = 100 Optionscheine). Sehr wahrscheinlich, dass diese wertlos verfallen. https://finance.yahoo.com/quote/XELA/options?date=1674172800

Was heißt es für uns?
I
Investor5472, 14.01.2023 18:25 Uhr
0
Am 20.01. laufen Optionsscheine (Strike 0,50$) aus - Open Interest: 12.899 (1 Kontrakt = 100 Optionscheine). Sehr wahrscheinlich, dass diese wertlos verfallen. https://finance.yahoo.com/quote/XELA/options?date=1674172800
G
Gast-752963601, 14.01.2023 11:22 Uhr
0
Konkurs kann Exela auch Montag verkünden 🤣. Dazu braucht es keine offene US-Börse
I
Investor5472, 14.01.2023 9:15 Uhr
0

Ab Montag 🚀

Am Montag ist die Börse in den USA geschlossen - ab Dienstag 🛴🛴🛴
AlnlAlnlals
AlnlAlnlals, 14.01.2023 0:02 Uhr
0
Am Ende kackt die Ente
P
PT80, 13.01.2023 23:36 Uhr
0
Rakete? Warum?
AlnlAlnlals
AlnlAlnlals, 13.01.2023 23:24 Uhr
0
Bin dabei, der spass kann losgehen 💵💵💵
FulltimeBulle
FulltimeBulle, 13.01.2023 22:56 Uhr
0
Oh Erst mal wieder runter ist wie immer hier.. Nichts neues
AlnlAlnlals
AlnlAlnlals, 13.01.2023 22:47 Uhr
0
Ab Montag 🚀
K
KingBudda, 13.01.2023 22:33 Uhr
0
Oder mehr Geld eingenommen um die Schulden zu tilgen. Bald wenn die Geschäftszahlen kommen wissen wir mehr!!!!! Bis dahin alles Spekulation
Daribull
Daribull, 13.01.2023 22:08 Uhr
0
Wie hoch war das Gesamtvolumen in der Woche? Ca. 760M? Die Woche hats ja voll gebracht 😂 Immerhin hat sich Par die Taschen voll gemacht 🤮
H_lger
H_lger, 13.01.2023 21:49 Uhr
0

Nicht schon wieder H_lger🙈

alles kann...
WHI
WHI, 13.01.2023 21:49 Uhr
0
🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
KarlDollar
KarlDollar, 13.01.2023 21:27 Uhr
0

er war nur face.

Nicht schon wieder H_lger🙈
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen