Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
K
KingBudda, 24.01.2023 8:49 Uhr
0
Karl Dollar und Suned haben nachgekauft,deswegen der Anstieg. ☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻☝🏻
I
Investor5472, 24.01.2023 8:45 Uhr
0
Hab ich etwas verpasst? + 39,08 % bei Tradegate. FOMO???
B
BigStoneCreek, 24.01.2023 8:42 Uhr
0
Ad 1.00 Nicht vergessen im August war der Kurs 0.40 vor RS, also die 1.00 von heute wären immer noch erst 0.05 im Vergleich zum August. Da geht noch mehr.
G
Gast-754798401, 24.01.2023 8:38 Uhr
0
Klar, heute schließen wir über 0,10$
D
DeineMudda98, 24.01.2023 7:09 Uhr
0
Wird der Bock heute weiter steigen ??
W
Wasisletztepreis13, 24.01.2023 6:45 Uhr
0
20-50 💵🔜🚀 🤗 🤭😁
Z
Zweiaugen, 24.01.2023 6:17 Uhr
0
Aber 0,30-0,40€ sind doch irgendwann drin oder?
Bosjak7
Bosjak7, 23.01.2023 22:41 Uhr
0

Hier ist man noch relativ anständig bei diesem Volumen.. auf Stockwitz gibt es euphorische Vögel die das Ding gut reden von wegen einem Dollar und mehr. Raketen und so weiter…🙈🙈🙈

1$ niemals ohne RS
Daribull
Daribull, 23.01.2023 21:54 Uhr
0

Knappe 30M pre-market.. das wird heute sicherlich wieder auf die 150-200M zugehen.

200M ✅ Mal schauen, was übrig bleiben wird.
T
TH66, 23.01.2023 21:22 Uhr
0
Hübsche grüne Kerze!
Daribull
Daribull, 23.01.2023 21:20 Uhr
0
Mal schauen, wann der Treibstoff hier ausgeht 😄
Heisenberg25
Heisenberg25, 23.01.2023 21:19 Uhr
0
Helbiz 🚀🚀🚀
Laian
Laian, 23.01.2023 21:02 Uhr
0
Hier ist man noch relativ anständig bei diesem Volumen.. auf Stockwitz gibt es euphorische Vögel die das Ding gut reden von wegen einem Dollar und mehr. Raketen und so weiter…🙈🙈🙈
H_lger
H_lger, 23.01.2023 20:29 Uhr
0
🤣🤪
H_lger
H_lger, 23.01.2023 20:29 Uhr
0

ein bisschen über den Tellerrand links und rechts müsst ihr schon selbst schauen

Bei Exela ist der Teller zu tief um drüber zu schauen.....
SignorRossi
SignorRossi, 23.01.2023 20:14 Uhr
0
HLBZ hat ein Volumen von über 400 mil. Und die stehen jetzt bei 35cent
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,09 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,17 %
3 Iris Energy -1,13 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -19,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,82 %
6 Investmentchancen +2,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
8 Canopy Hauptforum +1,23 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,76 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,35 %
3 Iris Energy -1,38 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,32 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
6 Investmentchancen +2,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
8 Canopy Hauptforum +0,68 %
9 VW Hauptdiskussion -3,73 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
Alle Diskussionen