Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
SignorRossi
SignorRossi, 26.01.2023 15:57 Uhr
1
Es dürfte kaum einen geben der mit Exela im Plus ist , ich warte bis die tote Katze noch mal hüpft 😂
T
Tamy, 26.01.2023 15:42 Uhr
0
Poker2..1: der grosse Schub nach unten gerade ...
P
Poker2..1, 26.01.2023 14:59 Uhr
0
Vielleicht kommt mit den amis der grosse schub
C
Choboholic, 26.01.2023 13:19 Uhr
0
Das ist normal, Short margin requirements liegen eigentlich bei 10 Dollar pro share. 3571% ist bei einem low cap sogar noch klein
Daribull
Daribull, 26.01.2023 13:16 Uhr
0
Short margin requirements liegen aktuell angeblich bei 3571% 😳😳😳
C
Choboholic, 26.01.2023 13:16 Uhr
0
Zu viel zockerei, es wird noch tiefer gehen
T
TH66, 26.01.2023 13:13 Uhr
0
Naja, es entscheidet sich ja schon recht bald, ob die Aktie an der Nasdaq bleiben darf. Da wird wahrscheinlich kräftig spekuliert.
Daribull
Daribull, 26.01.2023 13:11 Uhr
0
Und warum haben wir auf einmal so ein hohes Volumen? Gibt eigentlich auch keinen Grund dafür.
SignorRossi
SignorRossi, 26.01.2023 13:07 Uhr
0
was soll ohne News passieren ?
D
DStream13337, 26.01.2023 13:06 Uhr
0
Man sieht ja, dass der Kurs öfters steigen wollte und dann immer komplett runtergebügelt wird. Auch wenn der inflow großer als der outflow ist.
D
DStream13337, 26.01.2023 13:06 Uhr
0

Auch wenn OS bei 200-300M liegen sollte, wie kann man ein Volumen von 2,5B seit Anfang Januar umsetzen ohne dass der Kurs sich nicht bewegt? Mal eben den kompletten OS x-fach getradet ohne jegliche Kursentwicklung...

Bei 1mrd Aktien geht das. Ne Spaß bei Seite. Naked shorting 😉
Daribull
Daribull, 26.01.2023 12:42 Uhr
0

20.000?

19.200 wenn du es genau wissen willst. Ja so wenig😄
bo7
bo7, 26.01.2023 12:36 Uhr
0

Goldman Sachs ist mit 20k Shares dabei. 😄

20.000?
Newbie1982
Newbie1982, 26.01.2023 12:24 Uhr
0
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/au000000ipt4/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
Newbie1982
Newbie1982, 26.01.2023 12:24 Uhr
0
Off topic: Alle Pennystocker aufgepasst!!! Für alle die Lust auf ein längerfristiges Investment haben, habe ich einen Geheimtipp!
P
Poker2..1, 26.01.2023 12:17 Uhr
0
😀.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
5 Germany 40 Prognose +0,91 %
6 TUI Hauptforum +4,58 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
10 IPO CSG -3,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,34 %
5 TUI Hauptforum +4,60 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,03 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,34 %
9 IPO CSG -3,57 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen